sauli Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2011 So stark wie heute hab ich den Tsonga noch nie gesehen! Und er wurde nicht schlechter in den restlichen Sätzen. Wahnsinnsleistung von Tsonga Zum ersten Mal bringt Roger eine 2:0 Satzführung nicht heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 und Rafa auch gleich mit nem Break. na bumm ggn mardy fish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 Zum ersten Mal bringt Roger eine 2:0 Satzführung nicht heim Wirklich das erste mal in seiner Karriere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juni 2011 Wirklich das erste mal in seiner Karriere? 178-1! 178-1! 178-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 Wirklich das erste mal in seiner Karriere? jein. ggn naldbandian bei einem masters-finale hat er glaub ich mal verloren. aber GS mMn nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 Nur wie gut das Aufschlags-Game von Tsonga war bitte... jedesmal hat er irgendwie ein Break geholt, dann auf die anderen Federer aufschläge gepfiffen und sich auf seine Aufschläge verlassen, die er dann auch locker (meist locker) geschafft hat unglaublich eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Juni 2011 na bumm ggn mardy fish was is leicht mit fish? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 Nur denke ich irgendwie, ist dieses Spiel sozusagen eine "Erscheinung" gewesen und Tsonga wird gegen Djokovic in 3 Sätzen verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juni 2011 was is leicht mit fish? Keine Ahnung ob er meint was ich meine, aber das war das erste Break das Fish im ganzen Turnier kassiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 Kas/Peya falling apart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Keine Ahnung ob er meint was ich meine, aber das war das erste Break das Fish im ganzen Turnier kassiert hat. wars mit Sicherheit nicht. Istomin war glaub ich im 1. Satz mit Break vorn. bearbeitet 29. Juni 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) wars mit Sicherheit nicht. Istomin war glaub ich im 1. Satz mit Break vorn. Verdammt, korrekt. Soviel zu meinen Quellen. MTF ftl. bearbeitet 29. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 Roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 Roger Ist irgendwie nicht so traurig muss ich gestehen, ich bin wohl einer der größten Roger Federer Fans die es gibt (denke ich mal) aber wenn man das Spiel gesehen hat, dann ist die Enttäuschung nicht soooo groß einfach weil Tsonga das ganze verdient hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Juni 2011 beim mardy wärs gscheid wenn er langsam a bissl besser ins spiel findet, vor allem bei eigenem aufschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts