Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2011 Für jemanden der kaum Tennis schaut wohl schon, ja. Und es gibt nur eine Gschissene, und die hat sich vor ein paar Stunden verabschiedet. All hail Bienchen. fyp, np Hätt mehr aufs Quote gehen sollen beim ersten, damit halt net gleich jeder 2. von ihr unerreichbar zurueckkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 Da war ich mit meiner 5-6 Games Prognose noch großzügig unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Da war ich mit meiner 5-6 Games Prognose noch großzügig unterwegs. naja blamiert hat sie sich nicht, mehr war eigentlich nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 Schade um den ersten Satz. Wenn die Weißrussin bei Spielball Paszek nicht den depperten Netzroller ghabt hät, wär der noch ganz interessant geworden. Im 2. Satz muss man einfach zugeben, dass sie chancenlos war. Trotzdem toller Erfolg für Paszek, wird mit Sicherheit auch nicht der Letzte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Juni 2011 vika jetz kvitova upsetten irgendwie bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 schade, hochverdienter sieg für azarenka. trotzdem ein tolles turnier von paszek, freut mich dass sie wieder zurück ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 jetz kvitova upsetten irgendwie bitte LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2011 passt, vorbei. und die leut die hier mit beleidigungen hausieren gangen sind, sehn wir hier hoffentlich nimmer so bald. vika, make it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juni 2011 Trotzdem Hut ab Paszek, wenn man bedenkt das Paszek vor etwas mehr als einem Jahr auf Platz 300 irgendwas war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 Selten ein eindeutigeres Match gesehen, so ehrlich muss man sein, keine Sekunde eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Btw, wenn euch die Vika schon auf den Zeiger geht ... Ich hab schon drauf gewartet. Gehört der Thread also nun wieder 'uns'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 Selten ein eindeutigeres Match gesehen, so ehrlich muss man sein, keine Sekunde eine Chance. Dabei war's nicht einmal die eindeutigste Partie des Tages. Gehört der Thread also nun wieder 'uns'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Trotzdem Hut ab Paszek, wenn man bedenkt das Paszek vor etwas mehr als einem Jahr auf Platz 300 irgendwas war. jepp trau ihr durchaus zu das sie zur erfolgreichtsen öster. Tennsispieler wird, also zumindest titelmässig. Platz 8(?) von Schett wird schwierig zu biegen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Grandioses Match von Azarenka, sowas sieht man echt nicht oft. Wenn die ihre Form konserviert und im Finale auf eine ebenfalls extrem starke Masha trifft dann könnt das ein hochintressantes Match werden. Grats auch an Paszek, gut gspielt aber da war nicht viel zum machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 http://www.youtube.com/watch?v=EbYxcbpeXZE&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts