z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Herst wie kann man aus 1m den Balls ins Netz haun und dann grinsen Da is eine ordentliche Youzhny Reaktion das einzig richtige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 was man der Paszek hoch anrechnen muss, sie macht fast keine unerzwungenen Fehler. oida Ook, hör auf mit anderen accounts zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2011 Wenigstens hilft das Publikum nicht zur Gschissenen ..... Wieso genau ist sie eigentlich eine Geschissene? Und ja, dass das Publikum zur Paszek hilft ist ja wohl logisch, erstens Aussenseiterin und zweitens hätten die Zuschauer auch gerne länger was von dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) is ja was ganz was neues..... Für jemanden der kaum Tennis schaut wohl schon, ja. Und es gibt nur eine Gschissene, und die hat sich vor ein paar Stunden verabschiedet. All hail Bienchen. bearbeitet 28. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 oida Ook, hör auf mit anderen accounts zu posten habs mir auch gerade gedacht, gscheit verschrien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2011 Wieso genau ist sie eigentlich eine Geschissene? frag ich mich auch. diese beleidigungen nerven weit mehr als vikas schreierei (die mich übrigens garnicht stören) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Wieso genau ist sie eigentlich eine Geschissene? Weil manche anscheinend das erste mal Damentennis schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 Wieso genau ist sie eigentlich eine Geschissene? Und ja, dass das Publikum zur Paszek hilft ist ja wohl logisch, erstens Aussenseiterin und zweitens hätten die Zuschauer auch gerne länger was von dem Spiel. Mag sie nicht, die Stöhnerei geht mir extrem auf die Nerven sowie das extrem ungute Freuen nach jedem Punkt, das is halt subjektiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Für jemanden der kaum Tennis schaut wohl schon, ja. Und es gibt nur eine Gschissene, und die hat sich vor ein paar vielen Stunden verabschiedet. All hail Bienchen Domi. fyp, np bearbeitet 28. Juni 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 Du benutzt deine Challenges heut auch für irgendwelche Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Das mim Challengen müssens aber beide noch lernen. Bei den knappen Punkten sagens nix, und bei Bällen die centimeterweit im aus sind tuns fest reklamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 frag ich mich auch. diese beleidigungen nerven weit mehr als vikas schreierei (die mich übrigens garnicht stören) #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juni 2011 von 40:0 auf break. tolle paszek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 WERBUNG BEI BREAKBALL DU HURNSSTREAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Die Asarenka spielt, als hätte sie auf dem Weg zum CC noch schnell einen Bären erlegt und sich an dessen Blut gelabt. Unglaublich stark, so kann sie gegen jede gewinnen. bearbeitet 28. Juni 2011 von sauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts