Berni - Geschrieben 28. Juni 2011 Die Challenge war jetzt wieda wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 Mädl, den Stop musst deinem Gegner aber ned unbedingt direkt zuschupfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2011 bist du deppat, gegen jede andere würd die paszek heute sauber gut aussehen. passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Man kanns symphatisch finden oder nicht, aber das is einfach nur Weltklasse Tennis von Azarenka, ganz groß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 durch die Stöhnerei bekommt man wenigstens vom Polzer weniger mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 Wenigstens hilft das Publikum nicht zur Gschissenen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 Vikniacki. Netter Moonball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2011 solche punkte bringen ihr auch bei einer niederlage vermutlich eine menge bzgl. entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juni 2011 Wenigstens nicht zu 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 was man der Paszek hoch anrechnen muss, sie macht fast keine unerzwungenen Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 Dass man am Netz vorbeischießen kann, nehm ich an. is ja was ganz was neues..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 Kum, mochs nervös de oide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2011 Mich störts. Und ja, ich hab glaub vor 10 Jahren das letzte Damenspiel gesehen. Und wenn ich mir das so anhöre wird die nächste Pause wieder zehn Jahre dauern. Mehr als 5 Minuten waren da nicht drin. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2011 Mich störts. Und ja, ich hab glaub vor 10 Jahren das letzte Damenspiel gesehen. Und wenn ich mir das so anhöre wird die nächste Pause wieder zehn Jahre dauern. Mehr als 5 Minuten waren da nicht drin. tennis kann man auch ohne ton schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juni 2011 so eine gurkn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts