Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 So unnötig dieses Game jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Komplett unnötig. Vor allem der Punkt, bei dem er Spielball hatte. :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 hewitt - was für ein volley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Schade. Würd mich jetzt irgendwie stark wundern, wenn er noch einmal zurückkommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Wann wird den der Melzer heute im Einsatz sein ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Schade. Würd mich jetzt irgendwie stark wundern, wenn er noch einmal zurückkommen würde. wenn ahm vorn wegservieren kann, ist immer alles drin - es waren halt 2 unglückliche games; die chance aufs break war da, zumindest eine halbchance beim passierball Wann wird den der Melzer heute im Einsatz sein ???? direkt nach ahm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Roddick trifft schon wieder auf Lopez Del Potro fährt jz auch ordentlich über Rochus drüber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) wenn ahm vorn wegservieren kann, ist immer alles drin - es waren halt 2 unglückliche games; die chance aufs break war da, zumindest eine halbchance beim passierball Ich fand den 2. Satz bis auf das eine Aufschlaggame eigentlich recht gut. Auch das 1. Aufschlaggame hätte gleich die Entscheidung des Satzes herbeiführen können, zum Glück hat er da alle 3 Breakbälle gut abwehren können. Die Chance zum Break war auch da, leider halt nicht genützt. Vor allem aber von der Grundlinie war der 3. Satz um einiges besser, als die beiden Sätze zuvor. Nur befürcht ich halt jetzt, dass er relativ rasch das Break kassieren wird. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Wäre halt irgendwie typisch. bearbeitet 23. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) wahnsinn wie schlecht Söderling von der Grundlinie ist. Mayer ist raus. sehr gut Marcos geh na. drecks regen. bearbeitet 23. Juni 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Das 4. Game war jetzt ja auch wieder reichlich bitter für AHM. Wieder hatte er eine kleine aber feine Chance einen Passing-Shot anzubringen. Aber zumindest das von mir erwartete frühe Break scheint nicht einzutreffen. bearbeitet 23. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Fear the Pony. geh na. drecks regen. Scho wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) aber AHM hält sich sehr gut !! (wenn man den Ticker glauben kann) Melzer diesmal auf einen Showcourt ??(wenn ja welcher ist es ? ) bearbeitet 23. Juni 2011 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Das 4. Game war jetzt ja auch wieder reichlich bitter für AHM. Wieder hatte er eine kleine aber feine Chance einen Passing-Shot anzubringen. Aber zumindest das von mir erwartete frühe Break scheint nicht einzutreffen. war ähnlich, die chance - wenn auch etwas schwerer, weil der volley nicht hoch gesprungen ist; aber machen könnte man so eine chance dann auch mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 ja auf dem selebn platz wie AHM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Soviel zu dem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts