Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Bitte hier die Fanfotos für Juni und Juli nominieren. Was es zu gewinnen gibt, wird von Steffo nachgereicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2011 Ok, der Juni wird hiermit wieder mit dem Juli zusammengelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Eine Frage, kann ich ein Bild, dass ich bei dem Spiel Sturm- Austria Wien geschossen habe jz einreichen? E: Ich tu es einfach Sturm Graz - Austria Wien bearbeitet 4. Juli 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2011 http://farm6.static.flickr.com/5195/5829919747_26cdcfb306_o.jpg Tor Aserbaidschan vs. Deutschland 11 Freunde in Baku Strassenfussball in der Altstadt Algiers(Kasbah) Käfig von Algier Goal in Algier Algier - Ausverkauft! Algerischer Strassenfussball 15. Rang im Algier-Derby CRB Algier Choreo Pyro CRB Grenz-Cancha Georgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) gegen jonny rainbows bilder anzutreten, erscheint ziemlich aussichtslos - aber irgendjemand muss ja die staffage abgeben. daher auch ein paar bilder von mir: first vienna football gang 1894 (vienna vs. admiramas, test, 1.7.2011) deutschländerin (österreich vs. deutschland, euro-quali, 3.6.2011) very friendly dörby am guten alten sportclub-platz (wsk vs. vienna, test, 5.7.2011) das lehrstück vom lustvollen bespielen eines nicht bespielbaren platzes (vienna vs. parndorf, 1. liga-relegation, 8.6.2011) sonniger support für unterhaus-choreo (aspern vs. viennamas, wr. oberliga b, 10.6.2011) drunter und drüber (admira technopol vs. lac-ic, wr. stadtliga, 15.6.2011) feurig überstrahltes vienna-pferd (viennamas vs. elektra, wr. oberliga b, 18.6.2011) nach dem spiel (amkar perm vs. vienna, test, 7.7.2011) yellow-blue are the colours, football is the game, we're all together, vienna is the name... (parndorf vs. vienna, 1. liga-relegation, 11.6.2011) nachtrag: eines regentags in der saalfeldener bürgerau (fc pinzgau vs. st. johann/pongau, westliga, 30.7.2011) bearbeitet 1. August 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Müssen die teilnehmenden Bilder nicht irgendwo (abseits des Nominerungschannels) im ASB hochgeladen sein oder direkt ins ASB verlinkt worden sein... Liebe ASB-Fotografen! Ab der Saison 2009/10 machen wir im ASB ein Dauergewinnspiel namens "ASB-Fanfoto des Monats". Das Gewinnspiel findet immer im Fotochannel statt. Prinzipielle Regeln: * Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos * Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten) * Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann. * Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann. * Die Fotos sollten nicht zu klein sein (keine genaue Untergrenze, Fingerspitzenentscheid, aber miiindestens 640x480 ) und dürfen nicht nachbearbeitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Müssen die teilnehmenden Bilder nicht irgendwo (abseits des Nominerungschannels) im ASB hochgeladen sein oder direkt ins ASB verlinkt worden sein... meine bilder habe ich immer in den fanfoto-channel verlinkt. ich glaube mich auch zu erinnern, jonnys fotos auch schon vorher gesehen zu haben (... algier, chapeau!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2011 Müssen die teilnehmenden Bilder nicht irgendwo (abseits des Nominerungschannels) im ASB hochgeladen sein oder direkt ins ASB verlinkt worden sein... ASB-Fanfoto des Monats Juni und Juli 2011 Nominierungsbeitrag Ähem? Sind im Nominierungsthread! da ist Name Programm. Ich nominiere meine Bilder eben selbst. Sind auch im ASB hochgeladen bzw. verlinkt. Ich sehe -wie Glazer- kein Problem. Ansonsten den Beitrag erstellen und ich mach einmal Copy/paste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 ASB-Fanfoto des Monats Juni und Juli 2011 Nominierungsbeitrag Ähem? Sind im Nominierungsthread! da ist Name Programm. Ich nominiere meine Bilder eben selbst. Sind auch im ASB hochgeladen bzw. verlinkt. Ich sehe -wie Glazer- kein Problem. Ansonsten den Beitrag erstellen und ich mach einmal Copy/paste Es wird wahrscheinlich reichen, wobei sich Dannyo nie geäußert hat, ob die Bilder irgendwo sonst noch im ASB sein müssen, bevor sie im Nominerungsthread erscheinen (können). Im Endeffekt ist/wäre es eh nur eine "Copy-Paste"-Arbeit, aber das sollte einmal vom Cheffe geklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Es wird wahrscheinlich reichen, wobei sich Dannyo nie geäußert hat, ob die Bilder irgendwo sonst noch im ASB sein müssen, bevor sie im Nominerungsthread erscheinen (können). Im Endeffekt ist/wäre es eh nur eine "Copy-Paste"-Arbeit, aber das sollte einmal vom Cheffe geklärt werden. alles klar, jetzt verstehe ich erst. du meinst, dass sie vorab im fotothreadl sein sollten um anschließend nominiert zu werden. denke aber, dass es wenig sinn macht das als "regel" einzufüren. würde nur zu mehrarbeit meinerseits führen...die bilder würde ich allerdings tzrotzdem online stellen. in diesen fällen: algier und georgien handelt es sich noch dazu um reisealben und keine klassischen groundhopping-alben -> das war auch der grund, dass ich die alben nicht komplett ins asb gestellt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 alles klar, jetzt verstehe ich erst. du meinst, dass sie vorab im fotothreadl sein sollten um anschließend nominiert zu werden. denke aber, dass es wenig sinn macht das als "regel" einzufüren. würde nur zu mehrarbeit meinerseits führen...die bilder würde ich allerdings tzrotzdem online stellen. in diesen fällen: algier und georgien handelt es sich noch dazu um reisealben und keine klassischen groundhopping-alben -> das war auch der grund, dass ich die alben nicht komplett ins asb gestellt habe. Stimmt...das Missverständnis klärt sich jetzt komplett auf. Es ist aus den Regeln nicht ersichlich, wie Dannyo sich das vorstellt bzw. ob erstmaliges posten im Nominierungsthread als "ins asb gestellt" gilt oder ob nur bereits im ASB befindliche Bilder (bzw. mit dem ASB verlinkte Bilder) in den Nominierungsthread dürfen. Neue Regeln sollen eh keine geschaffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 unbearbeitet und die eigenen solltens sein, soviel ich mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 http://img696.images...1/dscn0625x.jpg mein Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 ich muss noch eins von Stopp Glazer posten, aber es is einfach zu genial: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FKAustriaWienAmateureVs1SimmeringerSC4020?authuser=0&feat=directlink#5632652750470665170 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) bis wann kann man denn nominieren? und kann man auch ein foto hernehmen dass so nicht im asb gepostet wurde? ich hätt da ein montenegro-bild (abenteuerlicher auswärtssektor) von der bimo*, und eines von mir bei austria sbg. * sie meinte, dass ich das für sie hier nominieren soll. bearbeitet 23. Juli 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts