gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Das entbehrt jeglicher Grundlage, passt aber in die typische österreichische Doppelmoral, DiCo will man angeblich missen, aber grundlegend taktisches Fehlverhalten der Mannschaft möchte man nicht anerkennen, weil sie sich ja so bemüht haben... grundlegende taktik war: im zentralen MF kompakt stehen, auf den flügeln konsequent doppeln und mit schnellen kontern versuchen zum erfolg zu kommen... hat eigentlich auch ganz gut funktioniert wenn man mich fragt. DiCo braucht hier trotzdem fast keiner mehr... was das mit doppelmoral zu tun hat, weißt nur du... muss wohl mal wieder eine sprachliche verwirrung deinerseits sein. Wie gesagt, mit einer annähernd gleichwertigen taktischen Einstellung hätten wir heute alles erreichen könne. So haben wir es schlicht und einfach nicht verdient. 50 weltranglisten plätze unterschied und du verlangst die gleiche taktische einstellung? sollen wir versuchen mit deutschland mitzuspielen? bearbeitet 3. Juni 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 Puh gut, ist möglicherweise nur der Ärger, und im Stadion sieht mans nicht so gut, aber von Junu is mir positives aufgefallen, und der "Schuss" hat sich eingeprägt. Bei Janko, den ich eigentlich unglaublich schätze, hat mir die erste Aktion gereicht, er spielt im Nationalteam nie gut, ich verstehe seine Einwechslung nicht ich glaub, dass dein urteil hauptsächlich von dem stadion-erleben geprägt ist - was ich dir aber keinesfalls übel nehme. ich weiß, dass man spiele® ganz anders beurteilt, wenn man im stadion war. grundlegende taktik war: im zentralen MF kompakt stehen, auf den flügeln konsequent doppeln und mit schnellen kontern versuchen zum erfolg zu kommen... hat eigentlich auch ganz gut funktioniert wenn man mich fragt. DiCo braucht hier trotzdem fast keiner mehr... was das mit doppelmoral zu tun hat, weißt nur du... muss wohl mal wieder eine sprachliche verwirrung deinerseits sein. richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2011 die besten für mich: Harnik, Alaba, Pogatetz !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2011 ?? was soll das bedeuten... mir reicht's eigentlich, dass özil SO aus dem spiel genommen wurde (großteils von kulovitz, aber auch mithilfe von baumgartlinger) wie er eben aus dem spiel genommen wurde. özil war nicht vorhanden, von anfang an nicht. das lag aber nicht daran das kulo ihm die schneid abgekauft hätte oder so. özil war mmn einfach schlecht, aber nicht weil er aus dem spiel genommen wurde sondern weil er einfach einen schlechten tag hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Irgendwie scheine ich der Einzige zu sein, der Dag nicht so schlecht gesehen hat (berühmt war es auch nicht). Über links ging praktisch gar nix und das war nicht nur der Verdienst von Klein mMn. Wenn er Klein so oft alleine gelassen hätte wie das zB bei Harnik der Fall war, dann hätte das auch anders ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2011 özil war nicht vorhanden, von anfang an nicht. das lag aber nicht daran das kulo ihm die schneid abgekauft hätte oder so. özil war mmn einfach schlecht, aber nicht weil er aus dem spiel genommen wurde sondern weil er einfach einen schlechten tag hatte. ok - aber warum, is egal - fakt is: özil war 90 minuten nicht im spiel! und das war kulos aufgabe. also sollte man ihn nicht zu scharf kritisieren. dass er nicht kicken kann, weiß er selbst. warum hast eigentlich nicht mich gequotet? - einsicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainahab Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2011 fuck that! I am outta here... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2011 Der Janko verlässt angeblich schon wieder das Teamcamp, er ist noch "angeschlagen". Für D war er aber fit genug, zumindest hat er sich das eingebildet, sogesehen geschieht es ihm recht, dass ihn der DiCo nur für 5min eingwechselt hat, grad damit es zum duschen reicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2011 ok - aber warum, is egal - fakt is: özil war 90 minuten nicht im spiel! und das war kulos aufgabe. also sollte man ihn nicht zu scharf kritisieren. dass er nicht kicken kann, weiß er selbst. warum hast eigentlich nicht mich gequotet? - einsicht? weil wir eigentlich eh einer meinung sind. (ausser das mim national hero.. hehe) nur wenn ich lese dass er einer der besten war dann kann ich das nicht einfach so hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Juni 2011 Es ist einfach solch eine von Gott verlassene Hurerei :aaarrrggghhh: Da geht man seit Jahren in all die depperten Stadien um dann bei solchen Spielen immer und immer wieder fertiggemacht zu werden. Da brauchst schon eine gewaltige menschliche Kraft, um nicht durchzudrehen. Aber wahrscheinlich ist man als sogenannter österreichischer Fan von Haus aus ein begnadeter Masochist, denn anders ist dies alles echt nicht zu durchschauen. So eine Dreckshurerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Der Janko verlässt angeblich schon wieder das Teamcamp, er ist noch "angeschlagen". Für D war er aber fit genug, zumindest hat er sich das eingebildet, sogesehen geschieht es ihm recht, dass ihn der DiCo nur für 5min eingwechselt hat, grad damit es zum duschen reicht... Vielleicht freut es ihn einfach nimmer unter DiCo. Ist eh egal, er spielt sowieso kaum unter Constantini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2011 im übrigen bin ich im stadion neben einem sehr netten deutschen gesessen der uns vorm eckball partout nicht glauben wollte dass wir jetzt noch das tor bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2011 Es ist einfach solch eine von Gott verlassene Hurerei :aaarrrggghhh: Da geht man seit Jahren in all die depperten Stadien um dann bei solchen Spielen immer und immer wieder fertiggemacht zu werden. Da brauchst schon eine gewaltige menschliche Kraft, um nicht durchzudrehen. Aber wahrscheinlich ist man als sogenannter österreichischer Fan von Haus aus ein begnadeter Masochist, denn anders ist dies alles echt nicht zu durchschauen. So eine Dreckshurerei... genau so ist es... leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) Der Janko verlässt angeblich schon wieder das Teamcamp, er ist noch "angeschlagen". Wenn das stimmt dann kann man ihn auch gleich ganz aus dem Nationalteam streichen. bearbeitet 3. Juni 2011 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juni 2011 immer und immer wieder die selbe leier....... geh bitte, jetzt hör doch auf. der dico hat heute, warum auch immer, mit der taktik den nagel auf den kopf getroffen. die deutschen waren konsterniert, ab mitte der ersten halbzeit völlig aus dem spiel. was fehlte war der killerinstinkt im gegnerischen strafraum, und die konzentration bis zum definitiven ende einer halbzeit. sowas sind individuelle fehler. da könnte man eventuell über die aufstellung diskutieren, und darüber, dass sich die mannschaft nicht totlaufen hätte dürfen. aber auch das wäre absurd. alle spieler haben heute 100% leistung gebracht und alles gegeben, wen hätte man da tauschen wollen? und gegen wen sollte man sonst 90 minuten vollgas geben, wenn nicht gegen deutschland, und wenn die körperliche kraft fehlt, dann fehlt eben oft auch die letzte konzentration. dico kann weder selbst die kugel ins netz nudeln, noch kann er selbst die deutschen stürmer in der letzten minute bei den standards decken. und abgesehen von den letzten minuten der beiden halbzeiten hat die zuordnung ja gepasst (wobei das erste tor ohnehin reiner zufall und riesenglück war). ich bin auch, und das seit anbeginn seiner amtszeit, für eine ablöse von dico. aber deine heutige spielbeurteilung führt direkt ins abseits. dicos gameplan ist heute (fast) aufgegangen. das ergebnis ist auf individuelle fehler zurückzuführen. und mit diesen müssen wir in österreich nun mal um einiges öfter leben als ein großes fußballland. davon, dass man sich das glück verdienen muß hat man heute jedenfalls nix gesehen. das glück ist halt doch ein vogerl, und die deutschen sind das nest .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts