mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 cordoba drinking game wär heut toll maaa dem rainer habens des wort verboten scheinbar...so schön umschrieben gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Scholl beginnt den Abend mit einem Schmaö auf den Lippen. Würde mir wünschen das das deutsche Spiel genauso schwach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2011 wann hören wir zum ersten mal cordoba in der orf übertragung? 20:17 - Die Einleitung war perfekt, aber das Wort hat er nicht rausgebracht, der Mr. Pariasek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juni 2011 maaa dem rainer habens des wort verboten scheinbar...so schön umschrieben gerade und i hab scho zum trinken angsetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juni 2011 Ui die ganze Abwehr vorbelastet, werden sich sicher welche zurückhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2011 Schauen wir, wiel lange hier der Optimismus hält und wann dieser wieder ins verschmähen des eigenen Teams umschlägt! Die ganze Verteidigung Gelbgefährdet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2011 "Didi Constantini ist also abgeweicht..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 schaut sonst noch wer auf ard ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juni 2011 c´mon kulo friss den özil der ghört dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. Juni 2011 Komplett gelb-vorbelastete Abwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 20:17 - Die Einleitung war perfekt, aber das Wort hat er nicht rausgebracht, der Mr. Pariasek. Drum schau ich auch ARD. Wenn ich noch einmal was von diesem Ort in Argentinien höre, dann zerkratz ich mir das Gesicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juni 2011 c´mon kulo friss den özil der ghört dir. Einmal ordentlich umnieten hätt scho was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2011 marek ist ja noch gut drauf ... noch ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2011 Ich hoffe ich irre mich. Aber ich wette, dass DiCo den Fehler Kulovits spätestens nach 60 Minuten belebt. Ist ja nicht so, dass der bei Rapid die letzten Wochen überragend war. Er war nur einer von wenigen, der dagegen gehalten hat. Das reicht dann schon für einen Teameinsatz gg. Deutschland. Unpackbar. Aber wie gesagt: Ich hoffe, dass ich mich hier täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2011 tolle erklärung warum Junuzovic nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts