DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) So versemmelt, den eh schon schlechten Schmäh. Herrje. bearbeitet 3. Juni 2011 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2011 Fehlpass Alaba, sein unsichtbarer Freund existiert anscheined immer noch :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2011 Wer könnte, außer mir, noch mit einem 0:0 leben?????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 12 minuten ohne gegentor. wow. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Wie Scharner in der PL so gut spielen kann, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Der kann wirklich gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2011 So versemmelt, den eh schon schlechten Schmäh. Herrje. etwas, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2011 Wann immer die deutschen fans was anstimmen pfeiffen unsere nur deppat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Was wir für Fouls produzieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Wer könnte, außer mir, noch mit einem 0:0 leben?????????? Besser leben als sterben würd ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 Wie Scharner in der PL so gut spielen kann, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Der kann wirklich gar nichts. Singen kann er!!!111einself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2011 Wie Scharner in der PL so gut spielen kann, wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Der kann wirklich gar nichts. Bei Fuchs ja das gleiche - die Teamaura kann man halt nicht wegeditieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2011 Der ARD-Kommentator meinte gerade, die Österreicher sind noch total im Rhythmus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2011 Besser leben als sterben würd ich sagen. Wir sind ja jetzt schon halb tot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Juni 2011 guad gsegn kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2011 ÖFA? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts