Recommended Posts

V.I.P.

Bei Königshofer frag ich mich das auch, aber egal. Hat Vor- aber auch Nachteile. So können sich unsere ausruhen, auf die nächsten Spiele fokusieren und die Verletzungsgefahr is niedriger.

ja das ist ja auch eine gemeinheit, sorry aber almer ist momentan banklwärmer und gratzei fand ich noch nie komplett überzeugend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Insofern würde eine Einbürgerung von Hofmann nicht nur Rapid einen Legionärsplatz frei machen, sondern auch für den wichtigsten Spieler direkt Geld aus den Ö-Topf lukrieren.

Das stimmt alles was schreibst,aber z.b. Safar ist Österr. wird zwar als Österr.gezählt aber da er für NT nicht in frage kommt, bekommt man auch kein geld,so habs ich mehrmals von div. berichten/kommentare verstanden.

Das gleich würde auf SHFG zutreffen, sollte er unsere Staatsbürgerschaft annehmen.Kann mich natürlich irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Be St. Pölten wars so: Sadovic hat die Staatsbürgerschaft genommen, dass die Spanier spielen können. Und er wird die Spanier ja ned zum Spaß draußen glassen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

es steht bitter um kroatiens fußball wenn sie sich in der offensive jetzt schon um österreicher bemühen müssen :davinci:

Ich denke das dies der Wunsch des Vaters ist..., denn mit Mandzukic und Jelavic sowie Perisic müssen die sich überhaupt keine Sorgen machen, zudem spielen Olic und Petric auch noch bei sehr guten Mannschaften!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das stimmt alles was schreibst,aber z.b. Safar ist Österr. wird zwar als Österr.gezählt aber da er für NT nicht in frage kommt, bekommt man auch kein geld,so habs ich mehrmals von div. berichten/kommentare verstanden.

Das gleich würde auf SHFG zutreffen, sollte er unsere Staatsbürgerschaft annehmen.Kann mich natürlich irren.

Nur steht davon nichts in den Durchführungsbestimmungen, daher kann ich mir das so nicht ganz vorstellen. Da würde die BL gegen ihre eigenen Regeln verstoßen.

Be St. Pölten wars so: Sadovic hat die Staatsbürgerschaft genommen, dass die Spanier spielen können. Und er wird die Spanier ja ned zum Spaß draußen glassen haben.

Bitte was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Schon klar, aber ich bin patriot und will daher die besten im Team sehen, und da gehören Alar und Ildiz momentan dazu, bei LK ist's auch eine Frechheit

Bei Alar und LK31 bin ich bei dir, die müssen eg im Team spielen. Ildiz ist natürlich auch in einer Topverfassung derzeit, u.a. aufgrund seiner Verletzungshistorie würde ich es aber bevorzugen, wenn Momo erstmal seine erste Rapid-Saison in Ruhe bei uns abspult und seine Leistungen konstant abrufen kann. Spielt er weiterhin so überragend, wird Koller früher oder später eh h nicht um eine Einberufung herumkommen.

Alar hat schon im Frühjahr recht ordentlich gespielt, jetzt ist er in Hochform - mit Janko steht Koller eh schon ein Brecher zur Verfügung, daher verstehe ich nicht ganz, warum Bürger Alar vorgezogen wird.

Ach ja: Sollte Almer nicht bald seinen Stammplatz wiederhaben, wird auch er einem anderen Goalie weichen müssen - hoffentlich LK. Wobei ich halt befürchte, dass nach Almer Fliegenfänger Gratzei oder Lindi Lindner die besten Karten auf die Nummer 1 im Team haben. Und das ist eigentlich - in Anbetracht der starken Leistungen Königshofers - eine Farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Na schau: Sadovic war einer von den erlaubten Ausländern, danmit man noch was Geld bekommt. Da aber die weiterhin Geld wollten, und einen guten Spanier hatten, mussten die einen einbürgern, damit der Spanier spielen kann, und St. Pölten Geld bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bei Alar und LK31 bin ich bei dir, die müssen eg im Team spielen. Ildiz ist natürlich auch in einer Topverfassung derzeit, u.a. aufgrund seiner Verletzungshistorie würde ich es aber bevorzugen, wenn Momo erstmal seine erste Rapid-Saison in Ruhe bei uns abspult und seine Leistungen konstant abrufen kann. Spielt er weiterhin so überragend, wird Koller früher oder später eh h nicht um eine Einberufung herumkommen.

Alar hat schon im Frühjahr recht ordentlich gespielt, jetzt ist er in Hochform - mit Janko steht Koller eh schon ein Brecher zur Verfügung, daher verstehe ich nicht ganz, warum Bürger Alar vorgezogen wird.

Ach ja: Sollte Almer nicht bald seinen Stammplatz wiederhaben, wird auch er einem anderen Goalie weichen müssen - hoffentlich LK. Wobei ich halt befürchte, dass nach Almer Fliegenfänger Gratzei oder Lindi Lindner die besten Karten auf die Nummer 1 im Team haben. Und das ist eigentlich - in Anbetracht der starken Leistungen Königshofers - eine Farce.

sollte Lindner weiter so halten wird wohl kein Weg an ihm vorbei führen, danach sehe ich jedoch LK, denn sowohl Almer als auch bzw. Vorallem Gratzei sind nicht konstant genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sollte Lindner weiter so halten wird wohl kein Weg an ihm vorbei führen, danach sehe ich jedoch LK, denn sowohl Almer als auch bzw. Vorallem Gratzei sind nicht konstant genug!

wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich von lindner wenig bis nichts sehe!? zweifellos ist seine nominierung berechtigt...aber für mich kommen die letzten gegner einfach generell zu keinen echten torchancen gegen eine gut stehende austria, daher hat lindner auch schon lang kein gegentor erhalten...aber ich mag mich auch irren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na schau: Sadovic war einer von den erlaubten Ausländern, danmit man noch was Geld bekommt. Da aber die weiterhin Geld wollten, und einen guten Spanier hatten, mussten die einen einbürgern, damit der Spanier spielen kann, und St. Pölten Geld bekommt.

Ich weiß schon was in St. Pölten abging, aber auf was nimmst du Bezug? Dass man nur eine gewisse Anzahl an Ausländern am Blankett stehen haben, hat ja keiner bestritten.

wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich von lindner wenig bis nichts sehe!? zweifellos ist seine nominierung berechtigt...aber für mich kommen die letzten gegner einfach generell zu keinen echten torchancen gegen eine gut stehende austria, daher hat lindner auch schon lang kein gegentor erhalten...aber ich mag mich auch irren...

Also das gleiche gilt auch in etwas für Königshofer. Viel zu halten hat er auch nicht bekommen in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dass, einige meinen, Einbürgerung bringt nur wirklich was, wenn der auch im Team sein darf. Vielleicht lieg ich falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass, einige meinen, Einbürgerung bringt nur wirklich was, wenn der auch im Team sein darf. Vielleicht lieg ich falsch.

Aso.

Einige meinen, dass diese Spieler dann zwar nicht als Ausländer gelten und am Blankett als Österreicher durchgehen, aber bei der Auszahlung nicht zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten