admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2011 ich frag mich was alle mit die videowalls haben!? geh ma net ins stadion um das match zu sehen!?? und den spielstand kann ich mir notfalls merken und die zeit an der uhr ablesen in meinen augen gibts derzeit nur 3 wichtige handlungspunkte: säuberung der haupttribüne renovierung der wc's und ne lautsprecheranlage kann mich da auch voll inhaltlich anschließen!!! und hoffentlich sind dann auch genug kassen und eingänge besetzt bzs offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2011 kann mich da auch voll inhaltlich anschließen!!! und hoffentlich sind dann auch genug kassen und eingänge besetzt bzs offen! Ha, da fällt mir ja gleich noch was ein!! Wie "Admiraboy" richtig sagt: Genug offene Kassen, keine Staus bei den Eingängen. Das ist ziemlich beschämend, wenn man sich bei den Kassen 30 Minuten und länger anstellen muss, trotz überzeitiger Anreise nicht rechtzeitig zum Spielbeginn rein kommt. Wobei die Kontrollen bei den Eingängen ab Anpfiff wesentlich schneller und lockerer abgewickelt werden. Wo man wieder die Sinnhaftigkeit hinterfragen kann. Man muss bei den Investitionen einmal über den eigenen Schatten springen. Ohne Investitionen und einem wirklich modernen Stadion keine Zuschauer - ohne Zuschauer kein Geld für Investitionen. Das ist eine Katze, die sich in den Schwanz beißt. Aus diesem Teufelskreis müßten wir mal raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juni 2011 Schwoaz-weisse trikots! SCHWARZ-WEISS-ROT sind unsre Farben, aus der Südstadt kommen wir - wir stehn auf die ADMIRA und literweise Bier ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Schwoaz-weisse trikots! So, nur in Schwarz-Weiss mit rotem Löwen statt dem Kickers-Wappen. @topic - einen richtigen Trainer - Kevin Krisch - das der Pokal ernst genommen wird - die Lizenz in erster Instanz - einen 10-Jahres Vertrag für Christopher Dibon - Aktionen zur Verwurzelung in der Region bearbeitet 4. Juni 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juni 2011 Eine Initiative für Fair Play unserer eigenen Mannschaft (Keine Schwalben, kein Meckern, das soll geächtet werden) !Check - ok Gewagter Wunsch wenn man Sulimani in der Mannschaft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) So, nur in Schwarz-Weiss mit rotem Löwen statt dem Kickers-Wappen. Ja bist du deppat, solche trikots hab ich noch nie gesehen. Arg. Weiss nicht ob das mein wunsch sein sollte... bearbeitet 6. Juni 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 So, nur in Schwarz-Weiss mit rotem Löwen statt dem Kickers-Wappen. Das Admira-Wappentier ist kein Löwe, sondern ein Drache (das Wappentier von Mödling). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juni 2011 Das Admira-Wappentier ist kein Löwe, sondern ein Drache (das Wappentier von Mödling). Ich muß Dir leider widersprechen. Fälschlicherweise wurde der Drache als Wappentier, Maskottchen etc eingeführt. Eigentlich handelt es sich um den 'Steirischen Panther', der von den Babenbergern nach Mödling und somit ins Stadtwappen gebracht wurde. Was es jetzt genau für ein Tier ist, weiß glaube ich, keiner so recht. Woher sollte denn der Drache kommen ? Obwohl er mir ja grundsätzlich gefällt, eigentlich ist er geschichtlich nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 6. Juni 2011 Im ersten "Rückkehrjahr" einmal den gesicherten Klassenerhalt! Das es wieder zwei, drei von den "Jungen" in die Kampfmannschaft schaffen! Zumindest sauber sollte das Stadion und die Sanitärräume sein! Investitionen sehe ich etwas kritisch - wir sind schließlich nur Mieter! Wär mE auch wieder mal an der Zeit, dass der Eigentümer was investiert! Die Organisation gehört auf Buli-Niveau angehoben! Vorverkauf, Kassen, Security, Verkehrssituation - und das die Kantinen nicht bei 5000 Besuchern zusammenbricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 Ich muß Dir leider widersprechen. Fälschlicherweise wurde der Drache als Wappentier, Maskottchen etc eingeführt. Eigentlich handelt es sich um den 'Steirischen Panther', der von den Babenbergern nach Mödling und somit ins Stadtwappen gebracht wurde. Was es jetzt genau für ein Tier ist, weiß glaube ich, keiner so recht. Woher sollte denn der Drache kommen ? Obwohl er mir ja grundsätzlich gefällt, eigentlich ist er geschichtlich nicht richtig. Mea Culpa, es ist tatsächlich ein Panther. Dazu der Text der Wappenverleihung an Mödling durch Kaiser Friedrich III 1623: "Wir, Friedrich von Gods Gnaden, Römischer Kaiser und haben Ihnen (Bürger, Richter und Rat zu Medling) Auf Ihren fleißig betriebenen Willen und von unseren Gnaden das nachhero beschriebene Wappen und Kleinod, mit Namen und Schild, glaich getheilt in der Fasse, das obere von Rubin, auch mit einer Fasse von Perlen, der untere Thail von Smaragd darinnen ain Panther von Silber verliehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juni 2011 Mea Culpa, es ist tatsächlich ein Panther. Dazu der Text der Wappenverleihung an Mödling durch Kaiser Friedrich III 1623: "Wir, Friedrich von Gods Gnaden, Römischer Kaiser und haben Ihnen (Bürger, Richter und Rat zu Medling) Auf Ihren fleißig betriebenen Willen und von unseren Gnaden das nachhero beschriebene Wappen und Kleinod, mit Namen und Schild, glaich getheilt in der Fasse, das obere von Rubin, auch mit einer Fasse von Perlen, der untere Thail von Smaragd darinnen ain Panther von Silber verliehen." Aber. Ich habe hier den Mötzi, das Stofftier mit dem Mödlinger Wappen auf der Brust. Und er ist ein Drache. Ich glaube, daß die Missinterpretation des Tieres auf dem Wappen etwa zur Zeit der Fusion mit Mödling passiert sein muß, damals gab es drei verschieden große Maskottchen: Adi, Wacki und Mödi, alle drei Drachen. Und unser Junior-Fanclub der Fanatics heißt auch 'Young Dragons'. Wie auch immer, mir gefällt der Drache eigentlich eh besser, weil er Feuer speit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juni 2011 Von der Vereins-HP: Die Ticket- und Abopreise für die Saison 2011/12 finden Sie ab Mitte Juni 2011 auf www.trenkwalder-admira.com bzw. im nächsten Admira Newsletter! Ab Mittwoch, 29. Juni 2011 ist es dann auch möglich Tickets und Abos in der Geschäftsstelle von Trenkwalder Admira bzw. auch bequem im Online-Ticketing-Shop zu kaufen! Die Meisterschaft 2011/2012 startet am Wochenende des 16./17. Juli 2011. Wir freuen uns, Sie auch in der kommende Saison als unseren Gast in der Trenkwalder-Arena begrüssen zu dürfen! Ich hoffe, die Ticket- und Abopreise werden nicht zu deftig erhöht, sondern nur moderat - evt mit 'Topspielzuschlag'. Ich zahle ja gerne mehr fürs Abo, aber bei vielen anderen ist das sicher nicht so. Vor allem in der jetzigen Situation, wo es uns gelingen könnte, neue Fans zu gewinnen, sollte man eine sehr vorsichtige Preispolitik fahren und vorher einmal 'Großreinemachen' im Stadion ! Verdienen lässt sich ja unterm Strich eh nur wenig damit (in Relation zum Gesamtbudget) - wenn wir einmal einen Schnitt über 5000 haben und im EC spielen, kann man ja weitere Schritte setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 hab leider auch die Befürchtung das sich unser abo-preis für die Nord mind. verdoppelt (ein indiz ist für mich auch der arg hohe preis beim meisterleiberl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Juni 2011 Mea Culpa, es ist tatsächlich ein Panther. Dazu der Text der Wappenverleihung an Mödling durch Kaiser Friedrich III 1623: "Wir, Friedrich von Gods Gnaden, Römischer Kaiser und haben Ihnen (Bürger, Richter und Rat zu Medling) Auf Ihren fleißig betriebenen Willen und von unseren Gnaden das nachhero beschriebene Wappen und Kleinod, mit Namen und Schild, glaich getheilt in der Fasse, das obere von Rubin, auch mit einer Fasse von Perlen, der untere Thail von Smaragd darinnen ain Panther von Silber verliehen." Bist Du deppert, was man hier lernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 Von der Vereins-HP: Die Ticket- und Abopreise für die Saison 2011/12 finden Sie ab Mitte Juni 2011 auf www.trenkwalder-admira.com bzw. im nächsten Admira Newsletter! Ab Mittwoch, 29. Juni 2011 ist es dann auch möglich Tickets und Abos in der Geschäftsstelle von Trenkwalder Admira bzw. auch bequem im Online-Ticketing-Shop zu kaufen! Die Meisterschaft 2011/2012 startet am Wochenende des 16./17. Juli 2011. Wir freuen uns, Sie auch in der kommende Saison als unseren Gast in der Trenkwalder-Arena begrüssen zu dürfen! Ich hoffe, die Ticket- und Abopreise werden nicht zu deftig erhöht, sondern nur moderat - evt mit 'Topspielzuschlag'. Ich zahle ja gerne mehr fürs Abo, aber bei vielen anderen ist das sicher nicht so. Vor allem in der jetzigen Situation, wo es uns gelingen könnte, neue Fans zu gewinnen, sollte man eine sehr vorsichtige Preispolitik fahren und vorher einmal 'Großreinemachen' im Stadion ! Verdienen lässt sich ja unterm Strich eh nur wenig damit (in Relation zum Gesamtbudget) - wenn wir einmal einen Schnitt über 5000 haben und im EC spielen, kann man ja weitere Schritte setzen. ich würde das ganze so sehen: Stehplatz 13-15€ Sitzplatz 16-18€ TopSpielZuschlag (Sturm, Rapid, Austria, RedBull): 3€ Abo Nord: 100€ (5,55€ pro Spiel) Abo Sitzplatz: 200€ (11,11€ pro Spiel) hab leider auch die Befürchtung das sich unser abo-preis für die Nord mind. verdoppelt (ein indiz ist für mich auch der arg hohe preis beim meisterleiberl) naja dann solls 100-120€ kosten - ist ja wenn man Fanclubbeitrag dazurechnet noch immer ein Schnäppchen von 7,77€ pro Spiel!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts