halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 22 Stunden SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: nach aktuellem Stand will Kapfenberg eine Ablöse für ihn. Er ist sicher ein guter Zweitligaspieler, aber ob jemand Ablöse zahlt, würde ich bezweifeln. Weiß doch jeder was in Kapfenberg gerade los ist - deren Verhandlungsposition ist eher überschaubar gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 22 Stunden halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Weiß doch jeder was in Kapfenberg gerade los ist - deren Verhandlungsposition ist eher überschaubar gut. trotzdem greift keiner zu. Ich habe den Spieler nie beobachtet, aber wenn er so gut ist wie du sagst wundert es mich auch, dass er noch dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: trotzdem greift keiner zu. Ich habe den Spieler nie beobachtet, aber wenn er so gut ist wie du sagst wundert es mich auch, dass er noch dort ist. Wurde schon letztes Jahr im Sommer von @Admiraner75 hervorgehoben, als er noch ein einziges Spiel für den KSV gemacht hat. Mit 12 Scorerpunkten (davon 10 in der Liga) in 28 (26/2) Pflichtspielen, durchaus ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Moritz Römling wechselt in die Slowakische 1. Liga zu Aufsteiger Tatran Presov. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden poull99 schrieb vor einer Stunde: Moritz Römling wechselt in die Slowakische 1. Liga zu Aufsteiger Tatran Presov. Der Eindruck, den er im Kapfenberg-Dress hinterlassen hat, dürfte jetzt auch nicht gigantisch gewesen sein, wenn man als Maßstab nimmt, wo er gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden Vienna, St.Pölten und Lustenau mit X. 2 Punkte Aufholpotenzial liegen bereit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Vienna, St.Pölten und Lustenau mit X. 2 Punkte Aufholpotenzial liegen bereit. Bitte abholen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Dylan schrieb vor 2 Stunden: Bitte abholen!!! Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts