Recommended Posts

• 2 weeks later...
Botaniker

Und schon wieder: Wenn juckt's? Da samma grad auf dem Weg nach Ried!

12.11.2013 - 13:15 Uhr

Dortmund-Bayern live auf ATV

Das Schlagerspiel der deutschen Fußball-Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am 23. November (18.30 Uhr) wird nicht nur live auf dem Pay-TV-Sender Sky, sondern auch auf ATV live zu sehen sein. Das gaben die beiden Sender, die sich laut Presseausendung "auf eine einmalige Kooperation verständigt" haben, am Dienstag bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde diese Meldung-sollte sie wahr sein--einfach furchtbar.

Und ich muss-ohne Spekulationen anstellen zu wollen, aber genug Gerüchte gab es ja- an unseren Adam (Ledwon) und seine Familie denken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde diese Meldung-sollte sie wahr sein--einfach furchtbar.

Und ich muss-ohne Spekulationen anstellen zu wollen, aber genug Gerüchte gab es ja- an unseren Adam (Ledwon) und seine Familie denken..

du wirst bei jedem verein kicker finden wo man sich sowas vorstellen kann!? ist nun mal leider so!

man erinnere sich an hota & co die bei uns aufgelaufen sind,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das ist leider richtig.

Ich hoffe, es gibt bei jedem Verein Aufklärung (besonders für die jungen Spieler ), wie man sich zu verhalten hat, wenn jemand an einen herantritt und was die persönlichen Folgen einer Manipulation sein können.

Ob es etwas nützt, weiß ich allerdings nicht.. für Geld tun manche einfach alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist leider richtig.

Ich hoffe, es gibt bei jedem Verein Aufklärung (besonders für die jungen Spieler ), wie man sich zu verhalten hat, wenn jemand an einen herantritt und was die persönlichen Folgen einer Manipulation sein können.

Ob es etwas nützt, weiß ich allerdings nicht.. für Geld tun manche einfach alles...

Gibts sogar von der bundesliga aus, verpflichtend für alle klubs! War im september (?) ein bericht im ballesterer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn es "nur" um Geld gehen würde. Aber die Methoden sind ja ein Hammer. Also wenn man das Wohl der Familie als Druckmittel einsetzt, kann ich es nachvollziehen wenn ein junger Mensch unsicher wird. Aufklärung ist da auf jeden Fall sehr wichtig. Vor allem auch Anlaufstellen für Leute die sich in so einer Situation wiederfinden. Bei Bedarf natùrlich auch wirklich anonym.

Ich hab mal einen Bericht über einen Fußballer gesehen, der sich auf so etwas einließ. Habe leider seinen Namen vergessen. Ich glaube er kommt ursprünglich aus Ghana, spielte (glaub ich) 2. deutsche Buli und flog natürlich auf.Lebenslange Sperre inklusive. Es war mehr dadurch interressant, weil es das Ganze auch mal von der anderen Perspektive darstellte.

Icg würd ihn jetzt nicht als Verbrecher sehen. Da machen andere, die so einen Mist erst ermöglichen, viel schlimmere Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wenn es "nur" um Geld gehen würde. Aber die Methoden sind ja ein Hammer. Also wenn man das Wohl der Familie als Druckmittel einsetzt, kann ich es nachvollziehen wenn ein junger Mensch unsicher wird. Aufklärung ist da auf jeden Fall sehr wichtig. Vor allem auch Anlaufstellen für Leute die sich in so einer Situation wiederfinden. Bei Bedarf natùrlich auch wirklich anonym.

Ich hab mal einen Bericht über einen Fußballer gesehen, der sich auf so etwas einließ. Habe leider seinen Namen vergessen. Ich glaube er kommt ursprünglich aus Ghana, spielte (glaub ich) 2. deutsche Buli und flog natürlich auf.Lebenslange Sperre inklusive. Es war mehr dadurch interressant, weil es das Ganze auch mal von der anderen Perspektive darstellte.

Icg würd ihn jetzt nicht als Verbrecher sehen. Da machen andere, die so einen Mist erst ermöglichen, viel schlimmere Dinge.

Alles richtig und alles sehr erschreckend.

Wobei ich denke, erpresst kann man nur werden, wenn schon etwas vorgefallen ist, oder? Ansonsten könnte man es machen wie....

über omar faye vom fc thun gabs mal so einen bericht. war ziemlich ernüchternd.

.....habe ich auch gelesen. Der hat abgelehnt. Wennst Dich einmal auf so etwas einlässt, kommst nie wieder raus. Bei einer Manipulation bleibt es nicht, dann haben sie etwas gegen Dich in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

In der Presse-Zeitung heute ein Artikel über D.T. Hat angeblich auch in der Südstadt gespielt,danach ging er zu Rapid!? Ist das korrekt? Kann mich nicht erinnern wann das gewesen sein sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag