Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

da kann ich die beruhigen - die bauen sie eh gerade neu, oder sind sogar schon fertig damit, in der Südstadt

Es fehlen noch die Linien. Aber nachdem ja schon 2013 in der Südstadt eine neue Fantribüne gebaut werden sollte, kann das mit dem Ziehen noch dauern.

Ad Hartberg: Durchaus interessant, dass die Zusage so knapp vor der Landtagswahl gekommen ist. Bleibt für den TSV zu hoffen, dass auch nach der Wahl noch gilt, was davor zugesagt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Ad Hartberg: Durchaus interessant, dass die Zusage so knapp vor der Landtagswahl gekommen ist. Bleibt für den TSV zu hoffen, dass auch nach der Wahl noch gilt, was davor zugesagt worden ist.

Hab mir hier ganz genau das Gleiche gedacht - da wird schnell noch ein teures Wahlzuckerl versprochen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SBlumens schrieb am 21.11.2024 um 13:35 :

Es fehlen noch die Linien. Aber nachdem ja schon 2013 in der Südstadt eine neue Fantribüne gebaut werden sollte, kann das mit dem Ziehen noch dauern.

Die Zusage ist hoffentlich schriftlich da - und damit auch für die nächste Landesregierung bindend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 46 Minuten:

Die Zusage ist hoffentlich schriftlich da - und damit auch für die nächste Landesregierung bindend 

Na wenn dem so ist, dann wird es vielleicht schon im Frühjahr Bundesliga-Fußball in der Südstadt geben - sicher gut für unsere Kasse, vielleicht weniger gut für unseren Rasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 52 Minuten:

Angesichts der steirischen Budgetsituation würde ich nicht darauf wetten dass eine Zusage für eine neue Landesregierung bindend wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Voitsberg fährt in Floridsdorf ordentlich über den FAC drüber. Vielleicht war unsere Leistung in Voitsberg gar nicht so schlecht ...

Der FAC ist aktuell aber eher kein Maßstab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 52 Minuten:

Die haben erst einmal 3 Tore bekommen und das auswärts. Auch gegen uns waren sie kompetitiv. 

Admiraner75 schrieb vor 59 Minuten:

Der FAC hat in den letzten 5 Spielen 4 Gegentore bekommen, insgesamt 14 in 13 Saisonspielen.

So gut war der FAC bis jetzt. Das habe ich so nicht mitbekommen. Aber ich merke mir deren Ergebnisse auch nicht. Die sind mir ziemlich wurscht. Das ist ein Gegner, den man ohne Wenn und Aber besiegen muss - wie auch Voitsberg.

Weniger wurscht ist mir die Vienna. Die spielt ja angeblich schlecht, hat aber heute zum sechsten Mal in Folge  gewonnen. Sie haben mittlerweile die meisten Tore in der Liga geschossen. Und bekommen seit der Oktober-Pause kaum mehr Gegentore (2 in 6 Spielen).

Das wird im Februar ein harter Brocken. Und da werden wir wachsam sein müssen, nachdem Schmidt in der Krone ja angekündigten hat, dass man aufsteigen wird, wenn man Meister wird.

Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Was kein Wunder ist, wir spielen ja auch ganz schlecht.

Wie die Vienna. Und die gewinnt auch immer. Ich glaube, da bist du einer ganz großen Sache auf der Spur.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 58 Minuten:

Wird wohl die neue Mode im Fußball. Entweder schlecht oder einen Scheissdreck spielen und fast alles gewinnen. :D

Wie @pazzoragazzo in Voitsberg nach dem Spiel vor versammelter Mannschaft völlig korrekt und unüberhörbar skandiert hat: "Auch wenn wir immer Scheiße kicken, wir einen jeden Gegner ficken!"

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Wird wohl die neue Mode im Fußball. Entweder schlecht oder einen Scheissdreck spielen und fast alles gewinnen. :D

Der Stephan hat halt, sowohl bei der Vienna als auch bei uns die Meinung dass ein Scheissdreck gespielt wird einigermaßen exklusiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag