SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2024 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Auch dir sollte mittlerweile klar sein, dass es da weniger um das Spielfeld geht sondern hauptsächlich um die an und Abreise Bei dir muss man offensichtlich bei jedem Posting dazuschreiben, wenn etwas satirisch gemeint ist. PS: Wir kommen zwar aus der selben Ortschaft, aber sonst trennt uns wirklich alles - besonders das Admira-Fandasein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Ich sehe es ja nicht, aber mir wurde mitgeteilt, dass der Rasen vor dem Spiel künstlich bewässert worden ist. 🤔 Zivilschutzwarnung von 13:20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Zivilschutzwarnung von 13:20. Das ist aber auch schuld der Grazer Behörden, die natürlich das Spiel absagen hätten müssen, wenn sie schon so eine Zivilschutzwarnung ausschicken. Daran ist auch die Bundesliga sowie der Veranstalter GAK gebunden. Und die Bundesliga bzw. der GAK sind nur für das Spielfeld bzw. das Stadion verantwortlich. Das Rundherum, zu dem auch An- und Abreise gehören, fällt in den Verantwortungsbereich der lokalen Behörde, die ja ein Bundesliga-Spiel auch genehmigen muss. bearbeitet 15. September 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Das stimmt nicht, er wurde dort schon am 05.09. registriert: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/244083?Benjamin-Ozegovic wackerplatz schrieb vor 5 Minuten: Danke, hatte ich falsche Info Muss nicht sein. Das muss nicht heißen, dass er nicht erst jetzt verpflichtet wurde. Zumindest bilde ich mir ein bei einem ähnlichen Fall gehört zu haben, dass das Anmeldedatum bei vertragslosen Spielern immer auf den letzten Tag der Transferzeit rückdatiert wird, weil man ihn sonst nicht im System registrieren könnte. Das hat irgendwas mit der Software zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2024 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Muss nicht sein. Das muss nicht heißen, dass er nicht erst jetzt verpflichtet wurde. Zumindest bilde ich mir ein bei einem ähnlichen Fall gehört zu haben, dass das Anmeldedatum bei vertragslosen Spielern immer auf den letzten Tag der Transferzeit rückdatiert wird, weil man ihn sonst nicht im System registrieren könnte. Das hat irgendwas mit der Software zu tun. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--liefering-holt-keeper-mit-bundesliga-erfahrung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2024 Chan_White schrieb am 9.9.2024 um 14:48 : Ich finde der Österreicher Topf sollte vor allem die Zukunft des Österreichischen Fußballs fördern, also sollte man da vorrangig die jungen Ö die fürs Nationalteam ausgebildet werden fördern. Das hast du nicht ganz fertig gedacht. Ein nicht sehr kleiner Teil des Nachwuchses hat Migrationshintergrund und kann sich sehr lange entscheiden, für welches Land er schlußendlich spielen will. Als Verein kann man außerdem nicht für das Nationalteam ausbilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2024 Traiskirchen, STP....https://www.instagram.com/reel/C_80EFeRxgu/?igsh=c296c2YxcWF1dWx2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep101--ein-oefb-teamspieler-fuer-ligazwa/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep101--ein-oefb-teamspieler-fuer-ligazwa/ verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Ja so ist das, wenn man keinen eigenen Nachwuchs hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2024 limerskin schrieb vor 8 Minuten: Ja so ist das, wenn man keinen eigenen Nachwuchs hat Würde ich jetzt nicht so sehen, aber gut. Bei uns waren übrigens gestern mit Malicsek und Ebner auch nur 2 Spieler aus der AKA in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 limerskin schrieb vor 16 Minuten: Ja so ist das, wenn man keinen eigenen Nachwuchs hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2024 pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten: Würde ich jetzt nicht so sehen, aber gut. Bei uns waren übrigens gestern mit Malicsek und Ebner auch nur 2 Spieler aus der AKA in der Startelf. Aber die beiden können auch nur mehr zur Selbstbelügung herhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2024 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Ja so ist das, wenn man keinen eigenen Nachwuchs hat Glaubst du diese Dinge, die du da verzapfst eigentlich selbst?? Ich hab mir grad extra die Kader der Nachwuchsnationalteams angeschaut. Sturm stellt dort (Quelle: ÖFB-Seite) aktuell über alle Altersklassen 9 Teamspieler (wir im Gegensatz dazu 4). Ich weiß nicht, ob du einer davon war, der nach einem erfahrenen Leitwolf für die Panthers in der 2. LL geschrien hat, aberdas wäre dann ja genau nix anderes als jetzt mit Sarkaria bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Manolo85 schrieb vor 3 Minuten: Glaubst du diese Dinge, die du da verzapfst eigentlich selbst?? Ich hab mir grad extra die Kader der Nachwuchsnationalteams angeschaut. Sturm stellt dort (Quelle: ÖFB-Seite) aktuell über alle Altersklassen 9 Teamspieler (wir im Gegensatz dazu 4). Ich weiß nicht, ob du einer davon war, der nach einem erfahrenen Leitwolf für die Panthers in der 2. LL geschrien hat, aberdas wäre dann ja genau nix anderes als jetzt mit Sarkaria bei Sturm. ich verstehe generell nicht was Sakaria und dessen abschieben zu Sturm II mitn Nachwuchs von Sturm II zu tun hat?! Er wollte weg, hat das dem Verein gesagt, die haben investiert, er hat sich verpokert, und sturm lässt jetzt die investments spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts