pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juni 2013 Hlinka und Martschinko bleiben bei Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2013 Sturm auch an thonhofer und hammerer (ex-Ried) dran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2013 Heute erstmals (so lang ich mich erinnern kann) ein negativer Rapid Bericht auf Krone.at ^^ Kurz zusammengefasst: keine Kohle, keine neuen Transfers, keine Routiniers, nur mehr leihvarianten ohne Kaufoptionen, Schulte glaubt zwar an das junge Team, doch die Erwartungen müssen wohl zurückgeschraubt werden....ich denke man wird sie zwischen 7-9 nächstes Jahr finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Juni 2013 Heute erstmals (so lang ich mich erinnern kann) ein negativer Rapid Bericht auf Krone.at ^^ Kurz zusammengefasst: keine Kohle, keine neuen Transfers, keine Routiniers, nur mehr leihvarianten ohne Kaufoptionen, Schulte glaubt zwar an das junge Team, doch die Erwartungen müssen wohl zurückgeschraubt werden....ich denke man wird sie zwischen 7-9 nächstes Jahr finden 7 - 9 ? Sehr gewagte Prognose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2013 Stankovic zu Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 Stankovic zu Grödig! Und welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2013 Und welcher? Cican 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Heute erstmals (so lang ich mich erinnern kann) ein negativer Rapid Bericht auf Krone.at ^^ Kurz zusammengefasst: keine Kohle, keine neuen Transfers, keine Routiniers, nur mehr leihvarianten ohne Kaufoptionen, Schulte glaubt zwar an das junge Team, doch die Erwartungen müssen wohl zurückgeschraubt werden....ich denke man wird sie zwischen 7-9 nächstes Jahr finden Dabei spielen sie eh im Europacup... weiß nicht, was es schon wieder zu jammern gibt. Gut, sie können sich aus dem Stegreif kein neues Stadion leisten, aber wer kann das schon? Glaub auch nicht, dass sie so abstürzen werden. Der Kader ist immer noch stark genug, um in den Top 4 zu sein. ed: der erwähnte Artikel ist wohl dieser hier: http://www.krone.at/Fussball/Rapid-Lage_trostlos_Zoki_muss_auf_Kindergarten_setzen-Routiniers_fehlen-Story-365895 was fehlende Routiniers anbelangt: Hofmann und Boskovic sind mittlerweile glaub ich routiniert genug bearbeitet 21. Juni 2013 von lenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. Juni 2013 Heute erstmals (so lang ich mich erinnern kann) ein negativer Rapid Bericht auf Krone.at ^^ Kurz zusammengefasst: keine Kohle, keine neuen Transfers, keine Routiniers, nur mehr leihvarianten ohne Kaufoptionen, Schulte glaubt zwar an das junge Team, doch die Erwartungen müssen wohl zurückgeschraubt werden....ich denke man wird sie zwischen 7-9 nächstes Jahr finden jetzt kommt t-mobile als neuer sponsor, dann wird alles gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2013 Wiener Neustadt - TSV Hartberg 1:2 Wacker Innsbruck - Terek Grosny 0:0 SV Ried - Spartak Myjava 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2013 Pichlmann so gut wie fix in neustadt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Juni 2013 Hamma zwar in die 2. Liga g'stessn, deshalb nicht mehr unsere Konkurrenz ;-) aber trotzdem interessant - Gartner geht vom SVM zu Düsseldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Wiener Neustadt - Dukla Banska Bystrica 1:1 Shaktar Donetsk - Wacker Innsbruck 2:0 Sturm Graz - FK Senica 1:3 bearbeitet 25. Juni 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juni 2013 Parits macht auf cool und hat die Verhandlungen bzgl. Hosiner mit Hoffenheim abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2013 wir haben die verhandlungen mit austria im sommer ja angeblich auch abgebrochen, ebenso jene im winter mit rapid beim träumer....das heißt für mich noch gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts