Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2023 Und die Fanschar aller Liga Zwa-Teams (außer der Vienna) skandiert ANDI IVANSCHITZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2023 gakfan schrieb vor 5 Stunden: Zack und bei der Vienna gelandet Meine Worte. Vienna oder Leoben. Wo das Geld ruft. So einen Charakter Spieler braucht niemand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Subkultur1997 schrieb vor 8 Minuten: Meine Worte. Vienna oder Leoben. Wo das Geld ruft. So einen Charakter Spieler braucht niemand. Ich glaub kaum, das die Vienna ihn mit Geld zuschütten kann. Aber bei einer Wahl Vienna oder Leoben ist wohl die Entscheidung klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2023 charley schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub kaum, das die Vienna ihn mit Geld zuschütten kann. Aber bei einer Wahl Vienna oder Leoben ist wohl die Entscheidung klar. Für diese Liga wird RS wohl genug Spielgeld zur Verfügung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juli 2023 charley schrieb vor einer Stunde: Ich glaub kaum, das die Vienna ihn mit Geld zuschütten kann. Aber bei einer Wahl Vienna oder Leoben ist wohl die Entscheidung klar. Naja, zuschütten ist ein dehnbarer Begriff. Mehr Geld als Uniqa Vienna hat in der 2. Liga aktuell aber wohl nur St.Pölten zur Verfügung (Leoben kann eventuell auch mithalten, aber da würde ich die Entwicklung noch abwarten). Nicht umsonst hat man den Klub vor 6 Jahren vor dem endgültigen Aus gerettet und spricht nun von der Bundesliga inklusive Sanierung der Hohen Warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2023 Die Vienna hat offenbar erst heute mit dem Abo-Verkauf begonnen. Und diese sind deutlich teurer als bei uns ... https://twitter.com/FirstViennaFC/status/1678364172852031489?t=aVpZgpMJ8XEyYehy5iIkcA&s=19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Die Vienna hat offenbar erst heute mit dem Abo-Verkauf begonnen. Und diese sind deutlich teurer als bei uns ... https://twitter.com/FirstViennaFC/status/1678364172852031489?t=aVpZgpMJ8XEyYehy5iIkcA&s=19 Info zu den restlichen Abos - Sortierung nach Preis Fansektor (ohne MG) sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2023 Haben die Wolfsburger wohl bei den Bayern gelernt. Wenn Geld keine Rolle spielt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2023 Noch ein +30 Zugang bei St.Pölten https://www.transfermarkt.at/stefan-thesker/profil/spieler/175709 Bald haben sie die neue 11 voll. Interessanter Zugang für ein Team welches bis zur vorletzten Runde im Titelkampf war. Der Altersschnitt wurde jedenfalls sehr deutlich erhöht (im GAK Channel meinte einer, dass die mittlerweile den ältesten Kader haben). Ich denke die sind zum Aufstieg verdammt - sonst wirds da rund gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2023 Im Kader von SW Bregenz tummeln sich 24 (23 wenn man Sarac nicht mitzählt) Legionäre. Daneben noch 7 (8) Österreicher. Dagegen wirkt unser Kader gleich gar nicht mehr so aufgeblasen. Auf den Ö-Topf dürften die jedenfalls keinen Wert legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 32 Minuten: Der Altersschnitt wurde jedenfalls sehr deutlich erhöht (im GAK Channel meinte einer, dass die mittlerweile den ältesten Kader haben). TM.at bestätigt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2023 Die Ligateams und die Anzahl ihrer Legionäre (in Klammer die Anzahl jener bei denen auch Österreich als Nationalität angegeben ist): Bregenz 24 (1) Liefering 18 (5) Ried 14 (2) Leoben 12 (2) St.Pölten 11 (1) Admira 8 (2) FAC 8 (3) Stripfing 8 (4) Kapfenberg 7 (1) Sturm2 6 (2) Dornbirn 6 (2) GAK 5 Vienna 5 (4) Lafnitz 4 Horn 3 Amstetten 2 (1) Da ist doch ein deutliches Gefälle zu erkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Die Ligateams und die Anzahl ihrer Legionäre (in Klammer die Anzahl jener bei denen auch Österreich als Nationalität angegeben ist): Bregenz 24 (1) Liefering 18 (5) Ried 14 (2) Leoben 12 (2) St.Pölten 11 (1) Admira 8 (2) FAC 8 (3) Stripfing 8 (4) Kapfenberg 7 (1) Sturm2 6 (2) Dornbirn 6 (2) GAK 5 Vienna 5 (4) Lafnitz 4 Horn 3 Amstetten 2 (1) Da ist doch ein deutliches Gefälle zu erkennen. woher hast du die zahlen? die von tm.at wären zB andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: woher hast du die zahlen? die von tm.at wären zB andere Eh von TM, in den von ihnen angegebenen Kadern - ich hab die doppelten Nationalitäten halt mitgezählt und in der Klammer angeführt. Die automatische Liste blendet die meisten doppelten aus, manche aber nicht (keine Ahnung um was da geht - eventuell den Ö-Zopf). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2023 halbe südfront schrieb am 10.7.2023 um 15:18 : Haben die Wolfsburger wohl bei den Bayern gelernt. Wenn Geld keine Rolle spielt .... dazu muss man sagen, dass wir auch schon vor Wolfsburg in der Bundesliga immer sehr günstige Abos hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts