Bepperl Postinho Geschrieben 13. August 2022 Admiraner04 schrieb vor einer Stunde: der Goalie steht sogar schon vorher eindeutig vor der Linie und das Verhalten der Horner war richtig asozial, aber die kommen schon wieder dort hin, wo sie hingehören.. Alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2022 Bepperl schrieb vor 6 Minuten: Alles klar habs mir nur in Kleinformat auf laola angeschaut und da hat mich wohl der Eindruck stark getäuscht - hier siehts natürlich korrekt aus...mein Fehler Das Verhalten rund um den Elfmeter war dennoch unter aller Sau und unverständlich warum der Schiri hier nicht durchgreift.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. August 2022 Admiraner04 schrieb vor 28 Minuten: habs mir nur in Kleinformat auf laola angeschaut und da hat mich wohl der Eindruck stark getäuscht - hier siehts natürlich korrekt aus...mein Fehler Das Verhalten rund um den Elfmeter war dennoch unter aller Sau und unverständlich warum der Schiri hier nicht durchgreift.. Joppich stolpert und stürzt mit dem Arm unglücklich auf den Ball. Ist ja klar, dass da die Wogen hochgehen. Wär doch überall anders genau so. Dass sich Macher vor den Schützen stellt und in den Boden tritt, war unnötig, da geb ich dir recht. Das sollte nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2022 Bepperl schrieb vor 16 Minuten: Wär doch überall anders genau so. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 13. August 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Alles klar. halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: Die Horner führen sich nach dem Elferpfiff ärgstens auf, schubsen den Schiedsrichter, treten ein Loch in den Elferpunkt, reden auf den vermeintlichen Schützen ein, heben wiederholt den Ball vom Elferpunkt auf und der Schiri tut gar nichts. Und dann wird der Elfer auch noch abgewehrt vom Goalie der einen halben Meter vor der Torlinie steht. Wennst einen Lauf hast .... Geh komm, lass es und schau es dir halt noch einmal an. (schubsen den Schiedsrichter, heben wiederholt den Ball vom Elternpunkt, Goalie steht halben Meter vor der Torlinie) Alles klar... Dass Macher zum Schützen geht, war wie gesagt unnötig. Mit der entbehrlichen Drehbewegung mit dem Fuß hat er sicher auch ein riesen Loch in den Platz getreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2022 Dieses asoziale Verhalten noch so vehement zu verteidigen ist halt auch bezeichnend. Fußball 2022 .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Seltsamer ec Abend Rapid gegen den vorletzten der zweiten Schweitzer Liga komplett chancenlos, vaduz einen Elfer ned bekommen, ein Ball der wohl im Tor war nicht gegeben Dafür führt der WAC gegen den norwegischen vizemeister vollkommen unverdient 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2022 Ja, surreal das Ganze. Im Prinzip müssten beide bereits fix draußen sein, von den Leistungen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Und noch ein „Abseits“ Tor von Vaduz, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 In Favoriten habens soviel Geld da schmeißens Sachen auf den fener Goalie (und treffen) das wird teuer Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: Und noch ein „Abseits“ Tor von Vaduz, wahnsinn Da auf abseits zu entscheiden ist schon - kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. August 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/hinter-gittern--sk-sturm-ii--auswaertssektoren-der-2--liga-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Auch wenns wohl. Noch aufsteigen, aber Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 9 Minuten: Auch wenns wohl. Noch aufsteigen, aber Rapid Puuuh jetzt noch in Unterzahl, also so sicher wäre ich mir da nicht.... Hab übrigens grad nachgeschaut Vaduz drittletzter in der 2. Schweizer Liga (noch ohne Sieg)... bearbeitet 25. August 2022 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Manolo85 schrieb vor 10 Minuten: Puuuh jetzt noch in Unterzahl, also so sicher wäre ich mir da nicht.... Hab übrigens grad nachgeschaut Vaduz drittletzter in der 2. Schweizer Liga (noch ohne Sieg)... Das wäre dann nochmal eine Steigerung zur RB Blamage vor Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: Das wäre dann nochmal eine Steigerung zur RB Blamage vor Jahren Is richtig, auch zur austria letztes Jahr gegen die Isländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts