Recommended Posts

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

Punktabzug und (eine relativ geringe) Geldstrafe gab es sehr wohl. Aber in keiner Verhältnismäßigkeit zu unserem Punktabzug 2013, BWL bekam nur 3 Punkte abgezogen (zuerst waren es 4), bei uns waren es zuerst 8, nach Protesten 5.

Warum es uns nicht mehr geben sollte, erklärst mir bitte. Die letzten 5 Saisonen haben wir die Lizenz im ersten Anlauf erhalten.

Wurde danach also so um 2015 oder 16 nicht gesagt, dass man das wirtschaftliche vom Sportlichen trennen will. Also auf Bundesligaebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
admirana111 schrieb vor 9 Stunden:

Wurde danach also so um 2015 oder 16 nicht gesagt, dass man das wirtschaftliche vom Sportlichen trennen will. Also auf Bundesligaebene.

Wenn ich über meinenVerhältnissen budgetiere hat es wirtschaftlich und sportlich sehr wohl einen Zusammenhang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich über meinenVerhältnissen budgetiere hat es wirtschaftlich und sportlich sehr wohl einen Zusammenhang. 

Wenn man einen Beistrich fasch setzt aber nicht, oder wenn man sich in einem ungeklärten Rechtsstreit mit 2 Gemeinden wiederfindet, wo unklar ist an welche man das zurückgelegte Geld für die Kommunalsteuer überweisen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Wenn man einen Beistrich fasch setzt aber nicht, oder wenn man sich in einem ungeklärten Rechtsstreit mit 2 Gemeinden wiederfindet, wo unklar ist an welche man das zurückgelegte Geld für die Kommunalsteuer überweisen soll.

Da hast du absolut Recht, ich ärgere und wundere mich noch immer über die Straffreiheit der Wiener Austria. Diese Entscheidung ist ein Skandal und ich bin verwundert warum sich kaum jemand daran stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab das auch eher auf den Rest der Saison bezogen

Hätte ich mir fast gedacht. Allerdings halte ich ein Spiel gegen Salzburg nicht für besonders aussagekräftig in Bezug auf den Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Hätte ich mir fast gedacht. Allerdings halte ich ein Spiel gegen Salzburg nicht für besonders aussagekräftig in Bezug auf den Abstiegskampf.

Die 10 Niederlagen in Serie, 10 Tore geschossen - die anderen Partien waren ja um nix besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Die 10 Niederlagen in Serie, 10 Tore geschossen - die anderen Partien waren ja um nix besser 

Jo, eh, für die muss es momentan sehr, sehr bitter sein. Nämlich auch nur ein einziges Tor in den 10 Spielen mit ausschließlich Niederlagen. Aber wir sollten nur auf uns schauen, mit Pech verlieren wir gegen die letzte Woche. Das Tor von Nuhiu war regulär, wenn der Elfer vom Kerschi nicht zu ihm zurückspringt, stehts da vielleicht 0-1 und wenn der Nuhiu den Elfer reinhaut, 0-2. Viel hättiwari, klar, insgesamt haben wir als bessere Mannschaft auch verdient gewonnen, Aber aufs ewig währende Pech und die Schwäche eines Gegners zu bauen, ist zu wenig, das möchte ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Klagenfurt kann sich heute auch beim Schiri in Ried bedanken. Unfassbar so eine Rote Karte. Schade, die schwächelnden (und nach einem plötzlichen runter rutschen frustrierten) Kärntner wären mir da unten lieber gewesen als die aktuell so starken Rieder.

Und warum zur Hölle vergibt der Lask gegen ALLE unzählige Chancen und trifft gegen uns aus jeder Halbchance? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-coach-manfred-schmid-wuerde-vesel-demaku--gerne-halten-/

Ein wenig Häme darf erlaubt sein, weil warum soll er bei Austria bleiben, wenn ihm Sturm bessere Möglichkeiten und eine höheres Gehalt bietet? Die Lilanen haben einige sehr spannende Spieler, das hat man zwar am Sonntag nicht so gesehen, aber die werden alle ganz schnell weg sein, wenn wer mit den Scheinen wachelt. Ja, so läufts, Zuckerbäcker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Falls jemand einen Tipp für einen Gratis-Stream von den Dosen in München hat, bitte sehr, her damit.

Überträgt nicht ServusTV bzw ein anderer Dosensender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag