Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der Deal ist für Kühbauer sicher kein Gewinn. Wo bekommt er Ersatz um 500.000?! Vor einer Saison mit CL oder El, Cup, und Anruf auf Platz 1?! Geld gibt es nur wirklich, wenn sie ihn kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Für einen Spieler mit nur mehr einem Jahr Laufzeit im Vertrag, mit 18 Jahren, ohne Stammplatz in unserer Liga, noch eine 10 Mio.€ Klausel in den Transfer-Vertrag zu bekommen, 500k fix und in einem Jahr entweder die 10 Mio. oder eben den Spieler frei verfügbar (für ein weiteres Jahr Einsätze oder einen Verkauf zu einem anderen Klub) zurück - da gibt es viele schlechtere Optionen welche möglich sind. Gerade wir wissen das. Alleine die 500k Leihgebühr sind da ja schon ein Hammer. Wenn der nicht unterschreibt, dann gibt es genau 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

Innsbruck und Profi fussball passt einfach nicht, jetzt schmeißen sie sich den nächsten dubiosen Investor an den Hals ?

 

Und für die (meisten) Fans ist alles in Ordnung. Sehr verwunderlich, dass da so wenige alarmiert sind, bei der Klubgeschichte. Aber vielleicht ist es auch deswegen so, weil der FC Wacker eh immer wieder auferstanden ist, egal welch grausigen Tod er vorher gestorben ist. Aktuell seh ich aber die Chance groß, dass das die letzte Chance ist, da man eh einen Tiroler Klub in der Buli hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ersatz bereits verpflichtet, Ablösesumme,…

 

Ich will ihn nicht beim Lask sehen! Eigentlich will ich ihn in unserer Liga gar nicht bei der Konkurrenz sehen. Mit Salzburg könnte ich gut leben, alle anderen Lösungen wären mir zuwider.

Und schließlich soll er ja am Ende nicht bei der Vienna landen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 58 Minuten:

Sturm gibt da mit 7:0 zur Pause gegen Stadl-Paura ein ordentliches Statement ab. Klar müssen sie das klar gewinnen, aber das is schon eine Ansage. In der 50' dann das 8:0

Auf die bin ich heuer gespannt, gut verstärkt, eingespielt,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten:

Die Bullen mit dem nächste bärenstarken Transfer! 

Mane, Haaland, Adeyemi, Daka, Koita, Berisha, Sesko und jetzt Simic, da geben sich die Top Stürmer die Klinke in die Hand...

Kann man ihnen gratulieren - aber interessiert das ernsthaft noch wen? Mit vollen Hosen ists halt gut stinken! Da find ich die Transfer die Sturm derzeit vermeldet, interessanter

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Kann man ihnen gratulieren - aber interessiert das ernsthaft noch wen? Mit vollen Hosen ists halt gut stinken!

Viel Geld ist keine Garantie für Erfolg! Das beeindruckende an den Bullen ist deren Scoutingapparat und deren konsequentes durchsetzen der entwickelten Strategie! Trotz widrigster Umstände haben Sie es bis zur Perfektion durchgezogen. Das nötigt jedenfalls gebührenden Respekt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.