Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 In Pasching wird auch ein Frauenteam etabliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. März 2021 Bist Du deppert, das Tor vom PASK war ja so was von klar abseits. Habe nur die Zusammenfassung gesehen und darüber gelesen, bedenklich hat mich gestimmt, dass der Tenor im Prinzip war, Altach habe nie wie ein Absteiger gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: Bist Du deppert, das Tor vom PASK war ja so was von klar abseits. Habe nur die Zusammenfassung gesehen und darüber gelesen, bedenklich hat mich gestimmt, dass der Tenor im Prinzip war, Altach habe nie wie ein Absteiger gespielt. Wie oft haben wir das heuer schon über unsere Mannschaft gehört? Am Ende entscheiden die Punkte, nicht wie oft du gehört hast, dass du nicht wie ein Absteiger spielst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 Also das war erbärmlich von den riedern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2021 Ich hab nix gesehen - aber wie kann man gegen diesen WAC so untergehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Ich hab nix gesehen - aber wie kann man gegen diesen WAC so untergehen? Die Rieder waren einfach gar ned vorhanden, da wird der Trainer die Saison ah ned überstehen denk ich Lubejic wechselt im Sommer von St. Pölten nach Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Die Rieder waren einfach gar ned vorhanden, da wird der Trainer die Saison ah ned überstehen denk ich Lubejic wechselt im Sommer von St. Pölten nach Ried Die haben den Trainer doch gerade erst gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Die haben den Trainer doch gerade erst gewechselt. Und unter dem neuen einen Schnitt von 0,4 wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Und unter dem neuen einen Schnitt von 0,4 wenn ich mich nicht irre Ja, darf gerne so bleiben. Ich hab eh Ried als Absteiger getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Ja, darf gerne so bleiben. Ich hab eh Ried als Absteiger getippt. Ma wurscht Wer ansteigt, Solang wir es ned sind ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Ma wurscht Wer ansteigt, Solang wir es ned sind ? Das sowieso. Ich sehe halt Ried mit dem mit Abstand schwächsten Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Also viel unterschied zu unserem kick seh ich beim wr Derby nicht. Das ist ja grausam zum anschauen bearbeitet 7. März 2021 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2021 limerskin schrieb vor 45 Minuten: Also viel unterschied zu unserem kick seh ich beim wr Derby nicht. Das ist ja grausam zum anschauen Unfassbar wie langweilig so ein Derby ist. Ich hab längst wieder zur WM-Berichterstattung des ORF umgeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2021 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Lubejic wechselt im Sommer von St. Pölten nach Ried ich spiel mal den Übersetzer: R. Ljubicic wechselt im Sommer von St. Pölten zu Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. März 2021 Admiraner04 schrieb vor 9 Minuten: ich spiel mal den Übersetzer: R. Ljubicic wechselt im Sommer von St. Pölten zu Rapid Hehe, danke, ich habe es mir gedacht und wollte nix schreiben, sonst heißts wieder, ich bin obergscheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts