Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2020 Renny Smith wechselt zur WSG Tirol und unterschreibt dort einen "längerfristigen Vertrag"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2020 Altach nudelt sich in Überzahl bei Regionalligist Gurten zum Aufstieg im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 Sbg muss trotz lock down nach Isreal reisen - die Entscheidung der UEFA versteh I ned, in tel. Aviv gibt's ja auch einen positiven Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 limerskin schrieb vor 6 Stunden: in tel. Aviv Im Tel Aviv wirds mehrere geben, aber du meinst vermutlich bei macabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. September 2020 Fun Fact zu Maccabi: Deren größter Fanclub heisst auch Fanatics 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2020 MetaSF schrieb vor 4 Stunden: Fun Fact zu Maccabi: Deren größter Fanclub heisst auch Fanatics Passen aber besser zu den Fanatics vom Verteilerkreis, die sind auch rechtsextrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. September 2020 im Nahen Osten schwappt bald einmal was ins Extreme... Hab da unten zwei Spiele gesehen, da sind's in den österreichischen Stadien fromme Länder im Vergleich zu dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 https://kurier.at/sport/fussball/back-to-the-roots-die-austria-und-schwechater-wieder-vereint/401036705 In Hütteldorf sauft man jetzt Gösser, in Favoriten Schwechater und bei uns gibts das Gerücht es könnte Wieselburger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/back-to-the-roots-die-austria-und-schwechater-wieder-vereint/401036705 In Hütteldorf sauft man jetzt Gösser, in Favoriten Schwechater und bei uns gibts das Gerücht es könnte Wieselburger werden Ich will Zwettler! Oder Schremser oder Weitra Bier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Ich will Zwettler! Oder Schremser oder Weitra Bier! Wird wohl, wenn überhaupt, nur ein Wechsel innerhalb der Brauunion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. September 2020 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Wird wohl, wenn überhaupt, nur ein Wechsel innerhalb der Brauunion Davon gehe ich auch aus, dann wäre Wieselburger als NÖ Bier ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2020 WSG mit dem frühen 1:0 gegen den Lask und Altach über 80 Minuten in Überzahl gegen RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2020 Manolo85 schrieb vor 4 Minuten: WSG mit dem frühen 1:0 gegen den Lask und Altach über 80 Minuten in Überzahl gegen RBS ich hoff schon noch auf einen lask-sieg! sehe die wsg schon als unseren direkten kontrahenten um die hinteren plätze..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. September 2020 Admira1973 schrieb vor 5 Stunden: ich hoff schon noch auf einen lask-sieg! sehe die wsg schon als unseren direkten kontrahenten um die hinteren plätze..... 1:1 is ausgegangen, damit sind wir höchstwahrscheinlich die einzige Mannschaft ohne Punkt nach zwei Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2020 limerskin schrieb vor einer Stunde: 1:1 is ausgegangen, damit sind wir höchstwahrscheinlich die einzige Mannschaft ohne Punkt nach zwei Spielen für mich unverständlich, wenn man sich schon vor einem heim-match gegen den skn nichts erwartet. ich hoffe, kein spieler liest hier im asp mit, bei manchen kommentaren verliert man ja jegliches selbstbewusstsein.......... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts