Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 charley schrieb vor 8 Minuten: Das Problem ist, das es Zeit braucht, bis die FMA das Geld überweist. lt gestriger ZIB und dem Interview mit dem GF der Bude ist das Geld im Laufe der nächsten Woche am Konto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Nächstes Jahr dann wohl Klagenfurt in der Bundesliga - kann ich nicht wirklich was Anfangen damit! edit: ok da ist der Ausgleich edit2: Führungstor Ried, man muss nur jammern edit3: schon wieder fürn Oarsch X edit4: Führungstor Ried bearbeitet 17. Juli 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: Nächstes Jahr dann wohl Klagenfurt in der Bundesliga - kann ich nicht wirklich was Anfangen damit! edit: ok da ist der Ausgleich edit2: Führungstor Ried, man muss nur jammern edit3: schon wieder fürn Oarsch X edit4: Führungstor Ried Hast du das erste mal ein Fußballspiel gesehen? Das dauert immer 90 Minuten plus Nachspielzeit. Das war wahrlich ein sehr unterhaltsames Spiel wo alles möglich war. Erinnerte mich ein wenig an unsere Aufstiegsschlacht im Spiel gegen Au.Lustenau seinerzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: lt gestriger ZIB und dem Interview mit dem GF der Bude ist das Geld im Laufe der nächsten Woche am Konto! Ich hoffe es für sie, allein mir fehlt der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) charley schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe es für sie, allein mir fehlt der Glaube. Wenn unser unheimlich talentierter Finanzminister wieder ein paar Nullen vergisst können sich die Betroffenen maximal a Leberkassemmerl kaufen. bearbeitet 18. Juli 2020 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten: Wenn unser unheimlich talentierter Finanzminister wieder ein paar Nullen vergisst können sich die Betroffenen maximal a Leberkassemmerl kaufen. Das hat halt nix mim Finanzminsterium zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Das hat halt nix mim Finanzminsterium zu tun Das heisst in Österreich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2020 Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Mattersburg das überlebt. Dazu hat Pucher in den letzten Jahren zu viele Leute vergrault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2020 Kann ich mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll. Wer soll dieses Himmelfahrtskommando übernehmen? Eine geordnete Übergabe wird da nie und nimmer möglich sein, wer soll diesen Vorstand entlasten und das noch dazu unter Zeitdruck. Schade, aber ich sehe da auch kein Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2020 Arg, wie schnell es gehen kann... bisher war Mattersburg in wirtschaftlicher Hinsicht äußerst unauffällig... und zack, aus, Zwangsabstieg. Bleibt nur zu hoffen, dass uns so ein Schicksal erspart bleibt. Möge flyeralarm für immer goldene Zeiten erleben. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2020 lenny schrieb vor 26 Minuten: Arg, wie schnell es gehen kann... bisher war Mattersburg in wirtschaftlicher Hinsicht äußerst unauffällig... und zack, aus, Zwangsabstieg. Bleibt nur zu hoffen, dass uns so ein Schicksal erspart bleibt. Möge flyeralarm für immer goldene Zeiten erleben. ? Haben wir doch längst hinter uns. Hoffentlich halt nimmer vor uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2020 Schaut aktuell fast so aus, als hätte der Major Recht gehabt mit seinem "Ein Major steigt nicht ab...."! Ihr werdets schon sehen und jetzt machen sie es wie Hartberg und schaffen es nächste Saison ins obere Playoff und qualizieren sich dann für die EL-Quali! Jetzt scherz ich noch drüber, hoffentlich tritt das ned ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2020 lenny schrieb vor 8 Stunden: Arg, wie schnell es gehen kann... bisher war Mattersburg in wirtschaftlicher Hinsicht äußerst unauffällig... und zack, aus, Zwangsabstieg. Bleibt nur zu hoffen, dass uns so ein Schicksal erspart bleibt. Möge flyeralarm für immer goldene Zeiten erleben. ? im nachhinein ist man immer klüger, aber vielleicht war gerade die unauffälligkeit auffällig. für mich war es immer verwunderlich, dass der sv mattersburg nie das problem mit spielerabgängen hatte. zumindest hatten sie nie abgänge wie die übrigen kleineren vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2020 Admira1973 schrieb Gerade eben: zumindest hatten sie nie abgänge wie die übrigen kleineren vereine. Dafür hatten sie halt auch nie transfererlöse! Und das die Mattersburger gut zahlen, war eh kein Geheimnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Dafür hatten sie halt auch nie transfererlöse! Und das die Mattersburger gut zahlen, war eh kein Geheimnis genau das meinte ich damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts