pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Januar 2020 Kara ist ein Grüner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. Januar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Kara ist ein Grüner. Wer ist Kara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Januar 2020 charley schrieb vor 29 Minuten: Wer ist Kara? Ercan Kara, bis vor kurzem Stürmer von Horn, davor bei Mauerwerk. Hätte ich durchaus gerne bei uns gesehen, aber mit Bakis und Pink sind wir sehr gut aufgestellt. Ich denke, dass der Wechsel nach Wien für ihn zu früh kommt. Aber man wird sehen. Ein Knipser ist er jedenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: dass der Wechsel nach Wien für ihn zu früh kommt zu früh ist relativ - der Typ ist 24 - wenn dann ist der Schritt zu groß, aber wird Zeit das er ihn macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: zu früh ist relativ - der Typ ist 24 - wenn dann ist der Schritt zu groß, aber wird Zeit das er ihn macht! Ja, man wird sehen. Ich denke, wenn das Angebot kommt, nimmt es vermutlich fast jeder an. Es könnte sein, dass ihm noch ein Zeitl in der zweiten bzw. ein Wechsel zu einem kleineren Klub in der ersten Liga gut getan hätte. Einfach aus dem Grund, weil er bei beiden Möglichkeiten mehr Vertrauen und damit Spielzeit bekommt, so hat er halt mehr Druck - aber auch mehr €. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. Januar 2020 pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Ja, man wird sehen. Ich denke, wenn das Angebot kommt, nimmt es vermutlich fast jeder an. Es könnte sein, dass ihm noch ein Zeitl in der zweiten bzw. ein Wechsel zu einem kleineren Klub in der ersten Liga gut getan hätte. Einfach aus dem Grund, weil er bei beiden Möglichkeiten mehr Vertrauen und damit Spielzeit bekommt, so hat er halt mehr Druck - aber auch mehr €. Eine solche große Nummer sind die Grünen nicht mehr, so groß wird der Schritt wohl nicht sein. Eben ein typischer Didi-Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2020 charley schrieb vor 13 Minuten: Eine solche große Nummer sind die Grünen nicht mehr, so groß wird der Schritt wohl nicht sein. Eben ein typischer Didi-Kauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar 2020 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ja, man wird sehen. Ich denke, wenn das Angebot kommt, nimmt es vermutlich fast jeder an. Es könnte sein, dass ihm noch ein Zeitl in der zweiten bzw. ein Wechsel zu einem kleineren Klub in der ersten Liga gut getan hätte. Einfach aus dem Grund, weil er bei beiden Möglichkeiten mehr Vertrauen und damit Spielzeit bekommt, so hat er halt mehr Druck - aber auch mehr €. Sollte es nicht ganz reichen soll er die 2er Mannschaft raufschießen. In der Ostliga hat er ja schon oft genug bewiesen, dass er kaum zu bremsen ist und um 200k keinerlei Risiko für Rapid. Ich hätte ihn nur zu gern in StP gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2020 Jetzt hat auch Rapid seinen Monschein, nur ist Ksra sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Januar 2020 WAC mit immer weniger Spielern....Niangbo, Ritzmaier, Sollbauer weg, vielleicht auch noch Weissman und Novak, Rnic wurde wegen eines Ellbogenchecks im Testspiel gegen Klagenfurt für drei Partien gesperrt. Leider spielen die da gleich zweimal gegen Konkurrenten von uns....https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-lange-sperre-nach-ellenbogencheck-im-test/400375199 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2020 charley schrieb vor 22 Stunden: Wer ist Kara? Kara Ben Nemsi heißt er im vollen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Januar 2020 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: Kara Ben Nemsi heißt er im vollen Namen Kara Mustafa habe ich gedacht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2020 Ich glaub ja Kara soll eher helfen die zweite von rapid in die zweite Liga zu hieven, am treffaucheren Griechen und dem teuren Japaner wird er wohl ned vorbeikommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2020 limerskin schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub ja Kara soll eher helfen die zweite von rapid in die zweite Liga zu hieven, am treffaucheren Griechen und dem teuren Japaner wird er wohl ned vorbeikommen Wird sich zeigen, wenn der Japaner nix trifft, wird Kara auch seine Chancen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2020 Ich glaube auch, dass er in der RLO eingesetzt wird. Und das ist dann eher ein Rückschritt. Aber alle Spekulationen sind für die Katz. Wer weiß schon, welche Vereine sich da wirklich ernsthaft um ihn bemüht haben? Von dem her, kann man ihm da gar nichts vorwerfen, was die Entscheidung für Rapid betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts