pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Oktober 2019 halbe südfront schrieb vor 49 Minuten: Die Reaktion ist auf jeden Fall richtig. Wenn mehrere Wirten wegen dem Lask den Vertrag mit dem Bierlieferanten kündigen, dann wird dieser den Lask unter Druck setzen. Und der Lask und sein Biersponsor sollen nur sehen, was für eine tolle Werbung diese beschissene Klage für sie bedeutet. Hat natürlich auch was. halbe südfront schrieb vor 41 Minuten: Ja, der Böse. Der baut unter anderem Waisenhäuser und Altenheime in Tibet und betreut diese persönlich ... Das weiß ich, meinte ich aber nicht. Sondern in Bezug auf die Verhinderung des geplanten LASK-Stadions aus LASK-Sicht kein unbeschriebenes Blatt. Und streitbar ist er jedenfalls, das muss ja nicht immer schlecht sein, wenn man sich etwa für eine gute Sache einsetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Oktober 2019 So macht man das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Oktober 2019 So gehts dahin .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2019 Blau weiß verarscht diepaschinger auch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Oktober 2019 limerskin schrieb vor 12 Minuten: Blau weiß verarscht diepaschinger auch ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Arsch knapp ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2019 Super Aktion der Clubs!! Gefällt mir. Wenn man so, wie der LASK, mit seinen Fans umgeht (sie übertragen ja das Spiel - Werbung!!! und sogar noch in Linz) dann muss man mit Gegenwind rechnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2019 tommu schrieb vor 1 Stunde: Super Aktion der Clubs!! Gefällt mir. Wenn man so, wie der LASK, mit seinen Fans umgeht (sie übertragen ja das Spiel - Werbung!!! und sogar noch in Linz) dann muss man mit Gegenwind rechnen!! Da gehts doch nicht um das Lask Logo, da gehts um was ganz anderes! Sonst müssten sie reihenweise Lokale in Linz verklagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2019 Auch interessant: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/finanz-engpass--droht-austria-wien-ein-punkteabzug-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Oktober 2019 Alfisti schrieb vor 24 Minuten: Auch interessant: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/finanz-engpass--droht-austria-wien-ein-punkteabzug-/ Als Ligavorstand sollte man nicht unbedingt sagen, dass ein Punktabzug möglich ist. Das weiß ohnehin jeder, das steht ja in den Satzungen. Aber als Kommentar zu einem Verein ohne sonstige Infos halte ich das für sehr schlecht. Und die Zuckerbäcker werden schon die Kurve kratzen, sie sparen ja bei den Punkteprämien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2019 also würde die austria unter MK punkteabzuüge bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Oktober 2019 Bek uns waren sie da recht schnell zur Hand, mit dem Punkteabzug ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2019 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Bek uns waren sie da recht schnell zur Hand, mit dem Punkteabzug ... Und den wirds auch für die Austria geben, wenn das vergehen entsprechend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Oktober 2019 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Und den wirds auch für die Austria geben, wenn das vergehen entsprechend ist Das glaube ich im Leben nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts