halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2012 vor allem was soll sabitzer dort, wenn sie ihn sofort den hoffer vor die nase setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 3. Dezember 2012 vor allem was soll sabitzer dort, wenn sie ihn sofort den hoffer vor die nase setzen? Den Hoffer auf die Bank verdrängen. Die kennt er eh besser als den Rasen. Außerdem seh ich Sabitzer eher über außen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Wo derzeit drazan und burgstaller gesetzt sind, im Sturm hat man mit alar und Boyd schon zwei starke Spieler,...bei Rapid haperts eher im MF, warum sie jetzt die Offensive verstärken wollen, weiß keiner....ah, doch. Weils nur ein Gerücht is!? bearbeitet 3. Dezember 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Dezember 2012 Den Hoffer auf die Bank verdrängen. Die kennt er eh besser als den Rasen. Außerdem seh ich Sabitzer eher über außen.... das ist schon klar, aber es können trotzdem nur 11 spielen. und wenn die grünen hoffer holen, dann spielt der auch -> kostet ja genug. wie schon geschrieben -> hoffer, boyd, alar, burgstaller, .... - davon spielen höchstens 3. da wird die luft dünn. nicht spielen kann er bei einem gscheiten verein auch .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Wenn sie Jimmi nicht stemmen, wie wollen sie dann Sabitzer bezahlen? was erwartet ihr euch eigentlich für eine ablösesumme? im sommer wäre er für uns bzw die austria für rund 100.000 zu haben, ich denke jetzt wären beide seiten mit rund 300.000 zufrieden, mehr würden wir auch sicher nicht bezahlen. bei hoffer geht es vorrangig um sein gehalt, das für uns nicht vollends zu stemmen ist, abgesehen davon ist er wenn überhaupt nur im sommer thema. kann mir nicht vorstellen, dass die eintracht bereit ist den leihvertrag zu beenden, napoli müsste zudem auch noch einen großteil seines gehalts übernehmen. komplett unrealistisch. bearbeitet 3. Dezember 2012 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Ca 1.000.000 €, dass das für euch nicht machbar ist, wissen wir....daher wird er auch nicht zu euch kommen... bearbeitet 3. Dezember 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Ca 1.000.000 €, dass das für euch nicht machbar ist, wissen wir....daher wird er auch nicht zu euch kommen... Das ist eher die summe die man sich erträumt! Erhoffen tu ich mir persönlich nur das er im winter bereits weg ist, oder verlängert und seinem alten eine aufs maul haut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2012 Naja, sein Marktwert wird mit 1.2 Mio beziffert, dass man ihn dafür nicht wegbekommt ist klar,...aber nachdem ich immer noch der festen Überzeugung bin, dass er nicht in Österreich bleibt, ist die Million nicht so unrealistisch...bei beiden anderen Punkten Stimm ich dir aber vollinhaltlich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hoffe inständig, dass dieses Thema bald vom Tisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2012 Hätte ja letzte Woche schon so sein sollen....wird irgendwie immer dubioser, das ganze theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2012 Ca 1.000.000 €, dass das für euch nicht machbar ist, wissen wir....daher wird er auch nicht zu euch kommen... das wird aber ein feuchter traum bleiben. clubs aus dem ausland dürfen sabitzer im sommer für 400.000 verpflichten, wieso sollten die im winter 1 mio für einen spieler auf den tisch legen, der ihnen nicht sofort hilft? sabitzer selbst hat doch auch schon oft genug gesagt, dass er in österreich bleiben will. bei uns hätte er links außen drazan vor sich, der, warum auch immer, eh seit jahren mit einem auslandstransfer liebäugelt und dessen vertrag ebenfalls im sommer endet, vielleicht schon im winter verscherbelt wird. dahinter lauert grozurek und wenn er sich gegen den nicht durchsetzen kann, hat er sowieso nichts im ausland verloren. und komm mir bitte nicht mit werten von transfermarkt.at. traurig genug, dass diese von diversen tageszeitungen immer blind übernommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich war in meinem leben ca 3 mal auf transfermarkt, so eine unseriöse Seite is mir relativ Wurscht....warum und wieso und so weiter wurde im Erfolgsteam Theras schon so zu Tode diskutiert, dass es mir echt schon schwer auf die Nerven geht, das ganze Thema...lies es dir durch oder lass es, aber das Thema is echt schon mühsam. Wie gesagt, spätestens am 31.1. wissen wir's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2012 Ca 1.000.000 €, dass das für euch nicht machbar ist, wissen wir....daher wird er auch nicht zu euch kommen... Bitte ein bisserl weniger "Leicht&Trocken" trinken. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2012 Haha, da kennt sich wer aus!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Dezember 2012 das wird aber ein feuchter traum bleiben. clubs aus dem ausland dürfen sabitzer im sommer für 400.000 verpflichten, wieso sollten die im winter 1 mio für einen spieler auf den tisch legen, der ihnen nicht sofort hilft? Vielleicht weil sie ihn sich schnappen wollen bevor die ganzen Gratis-Blitzer am Vertragsende daherkommen? Als ob 1 Mio für einen internationalen Topclub ein Geld wäre. Immer wieder herzig diese Vorstädter . sabitzer selbst hat doch auch schon oft genug gesagt, dass er in österreich bleiben will. Sabitzer und v.a. sein Vater haben in den letzten Wochen schon alles und das Gegenteil davon gesagt. Tatsache ist, daß es ausländische Interessenten gibt, die bereit sind wesentlich mehr zu zahlen als Austria und Rapid zusammen. Mehr für die Admira an Ablöse; mehr für Papa Sabitzer an Provision; mehr für Sabitzer jun. an Gehalt+Handgeld. Überleg Dir selbst, was seine Beteuerungen dann wert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts