Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Postinho

Auch Altach, Mattersburg und die Austria haben Leihspieler von Salzburg und möchten  wahrscheinlich nicht die Spielverderber sein, um auch in Zukunft weiterhin von dem großen salzburger Spielerpool zu profitieren. 

Dh neben uns würde möglicherweise nur Sturm einen Vorteil durch die Einhaltung der FIFA Regeln haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich finde dieses österreichische "wir machen uns unsere eigenen Regeln" widerlich. Es gibt eine Fifa-Regel, diese ist einzuhalten. Wir müssen uns in Österreich immer Extrawürstel braten, das ist witzlos.
Ich gönne den Spielern eh ihre Spielpraxis, was ich aber nicht einsehe ist, dass man das Konstrukt Liefering noch mit einem zusätzlichen Goodie belohnt. Die sollen einen Spieler entweder verleihen ODER bei Liefering aufbauen. Aber zuerst bei Liefering einsetzen und dann noch in der selben Saison verleihen, obwohl er eh so gut ist, dass er sogar bereits in der KM des Serienmeisters aufgelaufen ist, ist einfach unnötig. Was kommt als nächstes? Man leiht sich eben mal Messi und Ronaldo fürs Cupfinale aus, einfach weil man die Kohle dazu hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

Ich gönne den Spielern eh ihre Spielpraxis, was ich aber nicht einsehe ist, dass man das Konstrukt Liefering noch mit einem zusätzlichen Goodie belohnt. Die sollen einen Spieler entweder verleihen ODER bei Liefering aufbauen.

Sehe ich ähnlich, gibt es diese Kooperationen eigentlich irgendwo anders wie in Österreich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Sehe ich ähnlich, gibt es diese Kooperationen eigentlich irgendwo anders wie in Österreich :ratlos:

War nicht mal die Rede von Guardiola und seinem Bruder, da wurde doch der Kayode von ManCity gekauft und gleich bei Girona geparkt, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

War nicht mal die Rede von Guardiola und seinem Bruder, da wurde doch der Kayode von ManCity gekauft und gleich bei Girona geparkt, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Das stimmt schon, aber das ist eine ganz normale Leihe. Ich meine so Leihgeschäfte an einen anderen Verein wo ich den Spieler mitten in der Saison ohne Transferzeit zurückholen kann, wie Liefering - Salzburg, oder Dejan Ljubicic von Neustadt zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt schon, aber das ist eine ganz normale Leihe. Ich meine so Leihgeschäfte an einen anderen Verein wo ich den Spieler mitten in der Saison ohne Transferzeit zurückholen kann, wie Liefering - Salzburg, oder Dejan Ljubicic von Neustadt zu Rapid.

In England gibt's sowas doch auch, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 37 Minuten:

Also, nächste Woche müssen wir aufpassen, dass nicht die Anhänger der Gäste unsere Konter unterbinden 

Und das ist nicht einmal im geringsten lustig. Solche Idioten und noch größere, die das nicht unterbinden oder ahnden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Und das ist nicht einmal im geringsten lustig. Solche Idioten und noch größere, die das nicht unterbinden oder ahnden.

ich geh davon aus das die 2 Platzstürmer fix entsprechend bestraft werden - wird denen halt wurscht sein - sahen eher aus wie Touristen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

ich geh davon aus das die 2 Platzstürmer fix entsprechend bestraft werden - wird denen halt wurscht sein - sahen eher aus wie Touristen

ich glaube ja das waren Hadschis vom Ljubicic

 

aber die seh ich weniger als Problem (auch wenn die einen gefährlichen Konter unterbunden haben). Viel mehr ist das Problem der unbelehrbaren werfer. Bin gespannt ob die Bundesliga jetzt richtige strafen setzt, weil von allein schafft es rapid anscheinend nicht aufzuräumen. Hoff nur es wiederholt sich die Geschichte vom herbst nicht und die affen führen sich bei uns auch wieder auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

im schlimmsten Fall gewinnen wirs dadurch 3:0

Bist Dir sicher? Versagen der Ordnerdienste, da ist doch die Verantwortung beim Veranstalter, oder?

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich geh davon aus das die 2 Platzstürmer fix entsprechend bestraft werden - wird denen halt wurscht sein - sahen eher aus wie Touristen

Wie Touristen? 6D8L3LszNYodTT9AAAAAElFTkSuQmCCAA==

Ja, die werden hoffentlich entsprechend bestraft, wie auch der Klub. Aber viel schlimmer ist das depperte reinwerfen, das bekommen sie halt nicht in den Griff. Super-Lösungsansatz von Djuricin: Die Fans sollen sich das untereinander ausmachen. Und die Fans müssen ja auch gescheiter werden. :lol:

Aber immerhin.... https://kurier.at/sport/bundesliga/nach-skandal-derby-rapid-boss-krammer-jeder-einzelne-bekommt-stadionverbot/309.657.277

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.