Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bepperl schrieb vor 6 Minuten:

Alles klar :lol:

Screenshot_20220813-105343.jpgScreenshot_20220813-104712.jpg

habs mir nur in Kleinformat auf laola angeschaut und da hat mich wohl der Eindruck stark getäuscht -  hier siehts natürlich korrekt aus...mein Fehler
Das Verhalten rund um den Elfmeter war dennoch unter aller Sau und unverständlich warum der Schiri hier nicht durchgreift..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner04 schrieb vor 28 Minuten:

habs mir nur in Kleinformat auf laola angeschaut und da hat mich wohl der Eindruck stark getäuscht -  hier siehts natürlich korrekt aus...mein Fehler
Das Verhalten rund um den Elfmeter war dennoch unter aller Sau und unverständlich warum der Schiri hier nicht durchgreift..

Joppich stolpert und stürzt mit dem Arm unglücklich auf den Ball. Ist ja klar, dass da die Wogen hochgehen. Wär doch überall anders genau so.

Dass sich Macher vor den Schützen stellt und in den Boden tritt, war unnötig, da geb ich dir recht. Das sollte nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Alles klar. :lol:

 

 

halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Die Horner führen sich nach dem Elferpfiff ärgstens auf, schubsen den Schiedsrichter, treten ein Loch in den Elferpunkt, reden auf den vermeintlichen Schützen ein, heben wiederholt den Ball vom Elferpunkt auf und der Schiri tut gar nichts. Und dann wird der Elfer auch noch abgewehrt vom Goalie der einen halben Meter vor der Torlinie steht. :lol:
Wennst einen Lauf hast ....

Geh komm, lass es und schau es dir halt noch einmal an.

(schubsen den Schiedsrichter, heben wiederholt den Ball vom Elternpunkt, Goalie steht halben Meter vor der Torlinie) Alles klar... :davinci:

Dass Macher zum Schützen geht, war wie gesagt unnötig. Mit der entbehrlichen Drehbewegung mit dem Fuß hat er sicher auch ein riesen Loch in den Platz getreten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seltsamer ec Abend 

Rapid gegen den vorletzten der zweiten Schweitzer Liga komplett chancenlos, vaduz einen Elfer ned bekommen, ein Ball der wohl im Tor war nicht gegeben 

Dafür führt der WAC gegen den norwegischen vizemeister vollkommen unverdient 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Favoriten habens soviel Geld da schmeißens Sachen auf den fener Goalie (und treffen) das wird teuer 

Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Und noch ein „Abseits“ Tor von Vaduz, wahnsinn

Da auf abseits zu entscheiden ist schon -  kreativ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenns wohl. Noch aufsteigen, aber Rapid  :feier:

Puuuh jetzt noch in Unterzahl, also so sicher wäre ich mir da nicht....

Hab übrigens grad nachgeschaut Vaduz drittletzter in der 2. Schweizer Liga (noch ohne Sieg)...

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 10 Minuten:

Puuuh jetzt noch in Unterzahl, also so sicher wäre ich mir da nicht....

Hab übrigens grad nachgeschaut Vaduz drittletzter in der 2. Schweizer Liga (noch ohne Sieg)...

Das wäre dann nochmal eine Steigerung zur RB Blamage vor Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.