Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Unser Rasen ist eh ganz ohne Pilz oarsch

 

Solange wir darauf spielen dürfen ist es mir recht. Ich kann mit diesem Rasenteppich-Kult nicht wirklich was anfangen. Mir haben unterschiedliche Bedingungen immer Spaß gemacht (gewalzter Schneeboden :love:). =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Man muss auch keinen Kult betreiben, es würde genügen wenn der Ball ohne zu verspringen rollt

 

Der darf ruhig auch ein bissl hüpfen, der Ball. Höher geschnitten, kürzer geschnitten - ganz wie es fürs Heimteam am besten passt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 34 Minuten:

er darf ruhig auch ein bissl hüpfen, der Ball. Höher geschnitten, kürzer geschnitten - ganz wie es fürs Heimteam am besten passt. ;)

das kann man schon mache - aber unkontrolliert verspringende Bälle sind wohl für niemanden ein Vorteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
limerskin schrieb vor 32 Minuten:

Erster var Einsatz und selbst für abseit 5 Minuten, oh mann dass wird was werden 

 

Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

Da VAR startet wunderbar, 3 Min wird gecheckt ob Abseits :lol:

es war der erste Einsatz der Saison und auch verdammt knapp...ich würde dem Ganzen mal 2-3 Runden Zeit geben, dann sollte es schon deutlich besser werden, außerdem gehe ich mal nicht davon aus, dass jede Entscheidung so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner04 schrieb vor 5 Minuten:

 

es war der erste Einsatz der Saison und auch verdammt knapp...ich würde dem Ganzen mal 2-3 Runden Zeit geben, dann sollte es schon deutlich besser werden, außerdem gehe ich mal nicht davon aus, dass jede Entscheidung so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Eh, lustig war es halt 

 

Weiß hier jemand, gibt es jetzt die kalibrierte Linie? Im Februar 20 hat es noch geheißen, die ist noch nicht fix, was neueres hab ich nicht gefunden 

 

Edit :dürfte es geben, auf Sky habens es jetzt gezeigt 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 10 Minuten:

Das Ried und Hartberg jeweils Punkte holen schmeckt mir gor ned 

Ried ist ja noch nicht aus. Hartberg hätte ich auch nicht gerechnet und gebraucht. Gut allerdings, dass Klafu hinten liegt, ich hoffe, sie reisen mit einer Niederlage an und wir verpassen ihnen gleich die zweite. Sieht jemand die Partie, wie tut sich Klafu?

Ah, Moreira gesperrt, auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.