Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 49 Minuten:

Die Reaktion ist auf jeden Fall richtig. Wenn mehrere Wirten wegen dem Lask den Vertrag mit dem Bierlieferanten kündigen, dann wird dieser den Lask unter Druck setzen. Und der Lask und sein Biersponsor sollen nur sehen, was für eine tolle Werbung diese beschissene Klage für sie bedeutet.

Hat natürlich auch was.

 

halbe südfront schrieb vor 41 Minuten:

Ja, der Böse. Der baut unter anderem Waisenhäuser und Altenheime in Tibet und betreut diese persönlich ...

Das weiß ich, meinte ich aber nicht. Sondern in Bezug auf die Verhinderung des geplanten LASK-Stadions aus LASK-Sicht kein unbeschriebenes Blatt. Und streitbar ist er jedenfalls, das muss ja nicht immer schlecht sein, wenn man sich etwa für eine gute Sache einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Super Aktion der Clubs!! Gefällt mir. Wenn man so, wie der LASK, mit seinen Fans umgeht (sie übertragen ja das Spiel - Werbung!!! und sogar noch in Linz) dann muss man mit Gegenwind rechnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 1 Stunde:

Super Aktion der Clubs!! Gefällt mir. Wenn man so, wie der LASK, mit seinen Fans umgeht (sie übertragen ja das Spiel - Werbung!!! und sogar noch in Linz) dann muss man mit Gegenwind rechnen!!

Da gehts doch nicht um das Lask Logo, da gehts um was ganz anderes! Sonst müssten sie reihenweise Lokale in Linz verklagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 24 Minuten:

Als Ligavorstand sollte man nicht unbedingt sagen, dass ein Punktabzug möglich ist. Das weiß ohnehin jeder, das steht ja in den Satzungen. Aber als Kommentar zu einem Verein ohne sonstige Infos halte ich das für sehr schlecht.

Und die Zuckerbäcker werden schon die Kurve kratzen, sie sparen ja bei den Punkteprämien. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.