Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2015 War mir schon klar,... Aber der pazzo und die bubdesliga stecken sowieso unter einem hut mMn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2015 @ig1 Ich teile deine Befürchtungen. Es ist schon in Ordnung, dass Spielstätten verbessert werden, dass sich der zahlende Gast wohl fühlen soll und die Austragung von Spielen nicht unbedingt vom Wetter abhängig sein soll-trotz allem steht bei mir das Sportliche im Vordergrund. Ich denke , die BL strebt an, in jedem Bundesland einen Verein im schmucken Stadion zu haben , in Wien zwei Vereine. Da wird man Mittel und Wege finden, die ,Ungeliebten' zu entfernen, heute Grödig, morgen ??? Ob sich das Niveau des österreichischen Fußballs dadurch verbessert, wage ich anzuzweifeln. @Halbe Südfront vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber ich glaube nicht, dass es Hochstapelei ist, wenn man sich mit ,unleistbaren' Spielern schmückt, wenn man sich offenbar auch Spieler nicht leisten kann,die aus dem eigenen Nachwuchs kommen und die nach kurzem Einsatz in der KM schon nach ,Höherem' (oder höheren Beträgen) streben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Februar 2015 ich denke schon, dass du mich falsch verstanden hast. mit unleistbaren spielern meine ich sicher nicht jene, welche aus dem eigenen nachwuchs heraus in den profikader kommen und dort die ersten jahre eh für einen "hilfsarbeiterlohn" spielen. ;-) da geht's schon eher um perlen aus brasilien, spanien, etc., oder um von der konkurrenz weggekaufte Spieler, welchen man das vielfache ihres bisherigen gehalts bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2015 Alles klar !! Dachte mir ja, dass ich da etwas nicht ganz richtig verstehe--mir fielen ja nur spontan Spieler ein,die sich nach ein paar Matches in der KM zu gut für ihren Ausbildungsverein sind eca Man muss sich ohnehin wundern, dass irgendwer, der nicht einen hochkarätigen Privatsponsor hat oder die volle Unterstützung der Politik genießt, sich einen Fußball-Betrieb leisten kann--ich möchte gar nicht daran denken, was das vom Nachwuchs bis zur KM, von der Verwaltung bis hin zu den Betreuern und Spielern kostet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 20. Februar 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/groedig-bekommt-rasenheizung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2015 Wie sie bei schnee/regen eine rasenheizung + rasen verlegen wollen ist mir ein rätsel,...auch woher die 500.000 oder mehr plötzlich kommen...sollte offengelegt werden mMn,... Damit sind auch die konsequenzen seitens der BL klar: verwarnung! Ende! Und das für einen verein der innerhalb von 18 monaten zwei mal einen massiven imageschaden im österreichischen klubfussball hinterlassen hat,...eig ein wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2015 Edit: rbs zahlt anscheinend indirekt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2015 Man muss sich ohnehin wundern, dass irgendwer, der nicht einen hochkarätigen Privatsponsor hat oder die volle Unterstützung der Politik genießt, sich einen Fußball-Betrieb leisten kann kann eh keiner. zumindest nicht mit den aktuell üblichen gehältern. das geht dann eben zu lasten des umfeldes. jeder cent wird in den betrieb des profikaders gesteckt. für infrastruktur und nachwuchs bleibt so gut wie nichts übrig. da muss dann eben der steuerzahler herhalten. auch wenn der begriff für viele nicht zutrifft. für mich ist und bleibt das hochstapelei. zuerst müssen die rahmenbedingungen wie infrastruktur und nachwuchs passen, das was übrig bleibt wäre dann das budget für die gehälter der funktionäre und des profikaders. öffentliche gelder haben in einem profibereich nichts verloren, gar nichts, und ungleich verteilt schon überhaupt nicht. (um mißverständnissen vorzubeugen -> ich meine damit nicht unseren verein, sondern den profifußball in österreich im allgemeinen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2015 Edit: rbs zahlt anscheinend indirekt.... Da sagt keiner was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2015 was soll man denn sagen? grödig baut blitzartig eine rasenheizung ein und reagiert damit perfekt auf die aktuelle misere. liefering spielt in zukunft ihre heimspiele in grödig und damit in einem wesentlich würdigeren umfeld für dieses team, als es das em-stadion war. grödig kassiert dafür miete und kann so die kosten für die rasenheizung ohne sorgen abbezahlen (abgesehen davon, dass aus den transfererlösen ohnehin genug geld da sein müsste). red bull hat sein stadion wieder für sich alleine. win - win ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 21. Februar 2015 Die ganze Situation ist doch, wenn man es mit ein bisschen Verstand betrachtet, krank. Kein Wunder, dass RB bei vielen so verhasst ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2015 Neustadt führt derzeit zur Halbzeit in Graz 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. Februar 2015 Neustadt führt derzeit zur Halbzeit in Graz 2:0 ....morgen gibt's dann wieder der drei Punkte Vorsprung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2015 ....morgen gibt's dann wieder der drei Punkte Vorsprung! ja, dank strum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. Februar 2015 ja, dank strum ....dann halt 6! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts