burli1101 Postaholic Geschrieben 17. September 2014 perfekte Ergebnisse von heute wären: Grödig-Altach --> X mit je 1 roten Karte auf beiden Seiten Wr. Neustadt-Rapid --> 0:2 Bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. September 2014 perfekte Ergebnisse von heute wären: Grödig-Altach --> X mit je 1 roten Karte auf beiden Seiten Wr. Neustadt-Rapid --> 0:2 Bitte, danke! Selbst jetzt wünsche ich mir einen Neustädter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. September 2014 2 x wären perfekt + ne rote für reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. September 2014 Selbst jetzt wünsche ich mir einen Neustädter Sieg. Nein, Du wünschst Dir eine Niederlage der Grünen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. September 2014 Selbst jetzt wünsche ich mir einen Neustädter Sieg. niemals würde ich mir einen Neustädter Sieg wünschen. diese Mannschaft liegt uns (aus unerklärlichen Gründen) überhaupt nicht. Gegen Sturm, Rapid, Austria etc. können wir regelmäßig unsere Erfolge einfahren, aber gegen diese Neustädter Mannschaft lassen wir zumeist aus. ich bin ehrlich, ich mag Rapid auch nicht sonderlich, aber die sind mir dennoch wesentlich lieber als die Neustädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. September 2014 niemals würde ich mir einen Neustädter Sieg wünschen. diese Mannschaft liegt uns (aus unerklärlichen Gründen) überhaupt nicht. Gegen Sturm, Rapid, Austria etc. können wir regelmäßig unsere Erfolge einfahren, aber gegen diese Neustädter Mannschaft lassen wir zumeist aus. ich bin ehrlich, ich mag Rapid auch nicht sonderlich, aber die sind mir dennoch wesentlich lieber als die Neustädter Tut mir leid, aber mir ist JEDE Mannschaft lieber als die Grünen. Gegenüber Wiener Neustadt habe ich einige Sympathien, da sie die Tradition des Wiener Neustädter SC fortführen und ich in der Jugend öfters auf ihren Platz war. Legendär war das Match Neustadt gegen Kapfenberg mit dem jungen Schoko als Debutant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) eh schon bekannt, der Vollständigkeit halber die Urteile des Strafsenats: Christopher Wernitznig (RZ Pellets WAC): 3 Spiele Sperre wegen rohem Spiel Adi Preschern (Tormanntrainer RZ Pellets WAC): € 300,- Strafe wegen Spielerbeleidigung durch einen Offiziellen verwunderlich dass Manfred Nastl keine Strafe zahlen muss, bei uns wurde der laufend wegen Schiedsrichter- oder Spielerbeleidigung zu einer Geldstrafe verurteilt edit: sorry wegen dem roten Hintergrund bearbeitet 17. September 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2014 @ charley: schoko hat bei dsv leoben gepsielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. September 2014 @ charley: schoko hat bei dsv leoben gepsielt! Stimmt, das ist mir beim Spazierengehen heute auch eingefallen. Damals war die große Zeit der Werksmannschaften: VÖEST, DSV Alpine, Radenthein. Langsam bringe ich die Sachen durcheinander. Es war das Spiel Neustadt gegen DSV Alpine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2014 perfekte Ergebnisse von heute wären: Grödig-Altach --> X mit je 1 roten Karte auf beiden Seiten Wr. Neustadt-Rapid --> 0:2 Bitte, danke! ich denke du wirst zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. September 2014 ich denke du wirst zufrieden sein ich depp hätte darauf wetten sollen everything went better than expected 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. September 2014 Tut mir leid, aber mir ist JEDE Mannschaft lieber als die Grünen. Gegenüber Wiener Neustadt habe ich einige Sympathien, da sie die Tradition des Wiener Neustädter SC fortführen und ich in der Jugend öfters auf ihren Platz war. Legendär war das Match Neustadt gegen Kapfenberg mit dem jungen Schoko als Debutant. pff drauf geschissen. rapid is mir nicht sonderlich symphatisch, aber im endeffekt steht für mich der erfolg der admira über jeglicher antipathie ggü anderen vereinen. deshalb is es mir mehr als nur recht wenn rapid gegen einen abstiegskanditaten gewinnt. auch wenns derzeit nicht sonderlich nach abstiegskampf für uns ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 18. September 2014 Wenn Admira wieder keine Siege gg.Ried u.WNSC in diesen 6 Partien "einfährt",sind sie sehr wohl im Abstiegskampf........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 21. September 2014 die Dosen schütten sich wieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 die Dosen schütten sich wieder an find ich gar nicht so zum lachen, gegen uns haben sie gewonnen, gegen unsere konkurrenz um die internationalen startplätze zuletzt nicht -> blöde gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts