Recommended Posts

Postinho

perfekte Ergebnisse von heute wären:

Grödig-Altach --> X mit je 1 roten Karte auf beiden Seiten

Wr. Neustadt-Rapid --> 0:2

Bitte, danke! :allaaah:

Selbst jetzt wünsche ich mir einen Neustädter Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Selbst jetzt wünsche ich mir einen Neustädter Sieg.

niemals würde ich mir einen Neustädter Sieg wünschen. diese Mannschaft liegt uns (aus unerklärlichen Gründen) überhaupt nicht. Gegen Sturm, Rapid, Austria etc. können wir regelmäßig unsere Erfolge einfahren, aber gegen diese Neustädter Mannschaft lassen wir zumeist aus. ich bin ehrlich, ich mag Rapid auch nicht sonderlich, aber die sind mir dennoch wesentlich lieber als die Neustädter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

niemals würde ich mir einen Neustädter Sieg wünschen. diese Mannschaft liegt uns (aus unerklärlichen Gründen) überhaupt nicht. Gegen Sturm, Rapid, Austria etc. können wir regelmäßig unsere Erfolge einfahren, aber gegen diese Neustädter Mannschaft lassen wir zumeist aus. ich bin ehrlich, ich mag Rapid auch nicht sonderlich, aber die sind mir dennoch wesentlich lieber als die Neustädter :facepalm:

Tut mir leid, aber mir ist JEDE Mannschaft lieber als die Grünen. Gegenüber Wiener Neustadt habe ich einige Sympathien, da sie die Tradition des Wiener Neustädter SC fortführen und ich in der Jugend öfters auf ihren Platz war. Legendär war das Match Neustadt gegen Kapfenberg mit dem jungen Schoko als Debutant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

eh schon bekannt, der Vollständigkeit halber die Urteile des Strafsenats:

Christopher Wernitznig (RZ Pellets WAC): 3 Spiele Sperre wegen rohem Spiel

Adi Preschern (Tormanntrainer RZ Pellets WAC): € 300,- Strafe wegen Spielerbeleidigung durch einen Offiziellen

verwunderlich dass Manfred Nastl keine Strafe zahlen muss, bei uns wurde der laufend wegen Schiedsrichter- oder Spielerbeleidigung zu einer Geldstrafe verurteilt :laugh:

edit: sorry wegen dem roten Hintergrund :D

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ charley: schoko hat bei dsv leoben gepsielt!

Stimmt, das ist mir beim Spazierengehen heute auch eingefallen. Damals war die große Zeit der Werksmannschaften: VÖEST, DSV Alpine, Radenthein. Langsam bringe ich die Sachen durcheinander. Es war das Spiel Neustadt gegen DSV Alpine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

perfekte Ergebnisse von heute wären:

Grödig-Altach --> X mit je 1 roten Karte auf beiden Seiten

Wr. Neustadt-Rapid --> 0:2

Bitte, danke! :allaaah:

ich denke du wirst zufrieden sein :):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tut mir leid, aber mir ist JEDE Mannschaft lieber als die Grünen. Gegenüber Wiener Neustadt habe ich einige Sympathien, da sie die Tradition des Wiener Neustädter SC fortführen und ich in der Jugend öfters auf ihren Platz war. Legendär war das Match Neustadt gegen Kapfenberg mit dem jungen Schoko als Debutant.

pff drauf geschissen. rapid is mir nicht sonderlich symphatisch, aber im endeffekt steht für mich der erfolg der admira über jeglicher antipathie ggü anderen vereinen. deshalb is es mir mehr als nur recht wenn rapid gegen einen abstiegskanditaten gewinnt.

auch wenns derzeit nicht sonderlich nach abstiegskampf für uns ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag