Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

eigentlich war das negativ dem säumel gegenüber gemeint....der antikicker sollte erst einmal von seinem viel zu hohen ross runtersteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

säumel ist sicher kein antikicker. und ich finde ihn weder arrogant, noch sonst wie unsympathisch.

aber er ist ein sportinvalide. und ich wäre nicht erfreut, hätten wir ihn genommen.

dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

sauber oarsch das wiener derby, wenns gegen uns so spielen, ist was drinnen!!

ich leg mich fest:

3:0 gegen die vienna

1:2 gegen rapid

2:2 gegen rbs

Wie ist das 1-2 gemeint ? Stehts so auf der Anzeigetafel? Ich verstehe es leider so, dass wir 1-2 gegen R. verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Passt, wenns ihnen so am orsch gehen, dann müssen sie sie eh gratis hergeben....fipsi nehm ich gerne wieder, dazu noch den ortlechner,...mehr brauch ich gar nicht. Danke nenad <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Der Klub vom Verteilerkreis möchte im Winter 3 Neue holen! Nach den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte sind Admira-Spieler wieder in der engeren Auswahl.

Da fällt mir ausser Hosiner keiner ein in den letzten zehn Jahren. Vor langer, langer Zeit waren es einmal Aigner, danach Zsak, bei dem wir einen super Tausch machten, wir bekamen im Gegenzug Baumeister, Heiling und Artner. Danach war der Weg eher umgekehrt - etwa Adam Ledwon selig, Iwan, Szierczewski, Linz etc.

Wen wolltens denn von uns eigentlich haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Lt. Österreich (unseriöse Quelle aber trotzdem) sind Hosiner, Suttner, Holland & Jun auf der Abschussliste.

Ö toppt damit den normalen Schwachsinn, das ist ja völlig daneben. Bjelica wird im Winter gehen, so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ö toppt damit den normalen Schwachsinn, das ist ja völlig daneben. Bjelica wird im Winter gehen, so schauts aus.

wäre sehr kurios, würde Partis & Co tatsächlich 4 Spieler raushauen bevor der Trainer geht...

ich rechne auch damit, dass sie bjelica noch bis Winter machen lassen, aber dann schnell die Reißleine ziehen werden. wobei ich mich bei solchen Aktionen immer frage, warum noch 2 monate warten, wenn man bereits vor hat, jemanden zu eliminieren!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag