lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2013 Ich fände es jedenfalls witzig, wenn wir es in der saison schaffen, zwei vereine in der champions league zu haben und keinen im europacup. pasching wirds wohl im play-off schmeißen, und rapid könnts ebenfalls erwischen. Bin schon gespannt was für spiele der orf dann übertragen will am donnerstag ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2013 Hoffentlich bleibt sturm noch länger in dieser topform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juli 2013 loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool STNRW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 Hoffentlich bleibt sturm noch länger in dieser topform Mir taugt das nicht! Die bauen immer unsere kommenden Gegner auf: Innsbruck letzte Woche, heute Grödig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2013 war eh das letzte mal, danach kommens zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2013 Djuricin mit Kreuzbandriss ein halbes Jahr out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. August 2013 So, jetzt hat auch Neustadt angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 3. August 2013 diese Neustädter Truppen ist ein Witz, grad gegen die schüttet sich der Dobnik an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. August 2013 Das Spiel war generell auf sehr überschaubarem Niveau. Ich hab aber nur die zweite Halbzeit gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. August 2013 Warum ein witz? der wac war ja noch mieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 der neue innsbruck präsident macht auch nen sehr seriösen eindruck, so wen würd ich mir mal für uns wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 9min nachspielzeit in innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. August 2013 9min nachspielzeit in innsbruck Flutlichtausfall nach Blitzschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Flutlichtausfall nach Blitzschlag. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. August 2013 Bist depaad is Rapid eine Oaschtruppen. Da jagt ein Psychofoul das nächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts