Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 ich bin ein fan von didi, aber ich verstehe nicht, dass jezek so selten zum einsatz kommt. man kann ihn ja meinetwegen nach 60 minuten austauschen, wenn es notwendig ist. am samstag hat man ja gesehen: ein sprint, aufschauen, ein genauer pass und schon zappelt der ball im netz. ich würde mir patrik von beginn an wünschen. ich glaub das liegt in erster linie am "gesundheitlichen" -> und didi wird ihn dann wohl eher als joker sehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2012 ich bin ein fan von didi, aber ich verstehe nicht, dass jezek so selten zum einsatz kommt. man kann ihn ja meinetwegen nach 60 minuten austauschen, wenn es notwendig ist. am samstag hat man ja gesehen: ein sprint, aufschauen, ein genauer pass und schon zappelt der ball im netz. ich würde mir patrik von beginn an wünschen. Bin ganz deiner Meinung! Aber was der grund is warum er nicht von anfang an spielt wissen wir leider nicht! An seinen Leistungen wird es wohl kaum liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. November 2012 Wenn sein Vertrag ausläuft, ist er dann so alt, wie es JezekPatrikJezek im Dezember wird.... 11:22 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at Rapid verlängert mit Kapitän Hofmann bis 2016 Der SK Rapid Wien hat Mittwochvormittag die Vertragsverlängerung mit Kapitän und Spielgestalter Steffen Hofmann bekannt gegeben. Der 32-jährige Deutsche, dessen Vertrag bei den Hütteldorfern ursprünglich im Sommer 2013 ausgelaufen wäre, unterzeichnete einen neuen Kontrakt bis 2016. Weitere Infos folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2012 "merkwürdiger" Zeitpunkt,..bei den unaussprechlichen fällt grad alles zusammen und wie der Phönix aus der Asche kommt die Verlängerung mit dem Superstar. =D dass man ihm aber angeblich vor jedem Spiel eine Spritze ins linke Knie gibt, damit er überhaupt auflaufen kann, steht allerdings nirgends....wenn sich die Situation im Wiener Vorort allerdings wieder bessert, wird er wie aus heiterem Himmel seine Karriere beenden. Hach, da braucht man gar keinen Fernseher mehr, wenn man die grünen hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 das is der nicht ganz so schlechte versuch (im vergleich zu den bisherigen wie stadion etc.) von rapids fehlern die fans zu blenden soll uns aber nicht sonderlich interessieren v.a. weil hofmann echt scho mal gefährlicher war find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 ist halt die frage, ob sie sich unter diesen bedingungen, sofern die kolportierten zahlen für hofmann stimmen, dann a) einen neuen trainer (stichwort: kühbauer) oder b) neue spieler mit ablöse (stichwort: sabitzer) leisten könnten. ich glaube nicht. insofern für euch von der admira nicht uninteressant die sache mit hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. November 2012 ist halt die frage, ob sie sich unter diesen bedingungen, sofern die kolportierten zahlen für hofmann stimmen, dann a) einen neuen trainer (stichwort: kühbauer) oder b) neue spieler mit ablöse (stichwort: sabitzer) leisten könnten. ich glaube nicht. insofern für euch von der admira nicht uninteressant die sache mit hofmann. War sie auch ohne der Hofmann-Sache. Edlinger muß Geld für das Stadion bunkern, da ist der Kader nicht wichtig.Die hofmann-Sache ist eine Beruhigungspille für die Fans und die schlucken das ohne mit der Wimper zu zucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 14. November 2012 ohne fitten hofmann ist unser kader über den von rapid zu stellen, die vertragsverlängerung sehe ich auch nur als blende-aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2012 Uiuiui, im Channel der unaussprechlichen geht's so....Pulverfass is noch milde ausgedrückt =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2012 Uiuiui, im Channel der unaussprechlichen geht's so....Pulverfass is noch milde ausgedrückt =D ich will nicht nachlesen gibts a kurz zusammenfassung gerne auch als nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 16. November 2012 ich will nicht nachlesen gibts a kurz zusammenfassung gerne auch als nachricht Bin schon sehr gespannt auf das Heimspiel bei uns nächste Woche - falls sie jetzt in Mattersburg auch verlieren könn ma uns da sicher auf einiges gefasst machen beim Spiel gegen uns. Dagegen war das Spiel der Austria im Frühjahr wos in Vastic an die Wäsch wollten wahrscheinlich noch ein Kindergeburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Bin schon sehr gespannt auf das Heimspiel bei uns nächste Woche - falls sie jetzt in Mattersburg auch verlieren könn ma uns da sicher auf einiges gefasst machen beim Spiel gegen uns. Dagegen war das Spiel der Austria im Frühjahr wos in Vastic an die Wäsch wollten wahrscheinlich noch ein Kindergeburtstag da würd ich mir weniger sorgen machen!!!! im schlimmsten fall entführens den didi nach wien 14 bearbeitet 16. November 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2012 Laut Sport 1 steht Jimmy Hoffer vor einer Rückkehr in die Heimat zu Rapid. Vorerst nur leihweise und nur realsierbar, wenn ein Sponsor gefunden wird, der sein Gehalt zahlt, da dieses sonst für Rapid nicht zu stemmen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. November 2012 Laut Sport 1 steht Jimmy Hoffer vor einer Rückkehr in die Heimat zu Rapid. Vorerst nur leihweise und nur realsierbar, wenn ein Sponsor gefunden wird, der sein Gehalt zahlt, da dieses sonst für Rapid nicht zu stemmen ist. Wenn sie Jimmi nicht stemmen, wie wollen sie dann Sabitzer bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2012 Meine Rede,...die vorortskicker haben zz angeblich sogar Probleme mit den gehältern der derzeitigen kaderspieler. Die werden sich Neuzugänge im Winter nur leisten können wenn sie einige Altlasten beseitigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts