halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 21 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: zumindest reicht es, um eure Hauptstadt zu sein Nope. Meine Hauptstadt ist und bleibt Wien, ganz egal was sich da in Niederösterreich abspielt. Dass mein Verein in die Vororte gezogen ist ändert daran auch nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden MarioAUT schrieb vor 6 Stunden: dennoch sollte eine adäquate unterstützung eines vereins, der st.pölten eigentlich als einziger wenigstens irgendwie auf irgendeine landkarte bringt schon dementsprechend ausfallen. wenn ich dran denke das eine verbreiterung einer fuss- radfahrerrampe beim linzer ars electronica center um 1 Meter (!!!) mehr als 1 million euro kostet und es den meisten städten nicht mal die hälfte wert ist, ihren verein zu unterstützen, dann glaube ich nicht das die linz ag das problem ist, sondern alle anderen städte und stadtbetriebe. Das Steuergeld für gewinnorientierte GmbHs ausgegeben wird ohne erkennbaren Mehrwert ist nirgends unterstützenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 3 Stunden ich habe es eh hier schon einmal geschrieben: wer hat denn das stadion in st. pölten bezahlt? der skn? und wie ist die auslastung dort? wieviel miete blau weiss für das stadion zahlt im vergleich zur anzahl der nutzbaren zuschauerplätze ist ohnehin ein stolzer zins. und die linz ag verteilt ja nicht einfach steuergelder um, wie hier suggeriert wird. das ist ein höchst profitables unternehmen. "Die Linz AG läuft profitabel. Das Unternehmen erwirtschaftet stabile Umsätze im Milliardenbereich und weist solide Gewinne aus. Im Jahr 2024 lag das Ergebnis vor Steuern (EBT) bei rund 104,4 Millionen Euro bei einem Umsatz von etwa 1,22 Milliarden Euro" ich glaube nicht das die strompreise in linz steigen, weil blau weiss 3 mio bekommt im jahr. unser stadion hat ja noch ein paar andere nutzungsfelder (Restaurant an der donau, möbellager, büroflächen für gewerbe etc.) das wird halt alles immer verschwiegen, und nur der verein wird verantwortlich gemacht für etwas, das er sich gar nicht aussuchen konnte bzw. gar kein mitspracherecht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MarioAUT schrieb vor 4 Minuten: ich habe es eh hier schon einmal geschrieben: wer hat denn das stadion in st. pölten bezahlt? der skn? und wie ist die auslastung dort? wieviel miete blau weiss für das stadion zahlt im vergleich zur anzahl der nutzbaren zuschauerplätze ist ohnehin ein stolzer zins. und die linz ag verteilt ja nicht einfach steuergelder um, wie hier suggeriert wird. das ist ein höchst profitables unternehmen. "Die Linz AG läuft profitabel. Das Unternehmen erwirtschaftet stabile Umsätze im Milliardenbereich und weist solide Gewinne aus. Im Jahr 2024 lag das Ergebnis vor Steuern (EBT) bei rund 104,4 Millionen Euro bei einem Umsatz von etwa 1,22 Milliarden Euro" ich glaube nicht das die strompreise in linz steigen, weil blau weiss 3 mio bekommt im jahr. unser stadion hat ja noch ein paar andere nutzungsfelder (Restaurant an der donau, möbellager, büroflächen für gewerbe etc.) das wird halt alles immer verschwiegen, und nur der verein wird verantwortlich gemacht für etwas, das er sich gar nicht aussuchen konnte bzw. gar kein mitspracherecht hatte. Wenn du Fragen bzw. Anmerkungen zum Stadion in St. Pölten hast, wäre es mit Sicherheit zielführender, wenn du dies im Forum des SKN einbringen würdest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 3 Stunden es hat sich nunmal so ergeben, das hier auch menschen aus st.pölten zu dem thema schreiben. verzeihung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 3 Stunden MarioAUT schrieb vor 24 Minuten: es hat sich nunmal so ergeben, das hier auch menschen aus st.pölten zu dem thema schreiben. verzeihung. Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 2 Stunden derNoX z.Bsp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 2 Stunden Wer hat gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts