limerskin ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:57 (bearbeitet) admirana111 schrieb vor 27 Minuten: Ja das ist mir schon klar, nur man hat damals die 2 Liga von 10 auf 12 erweitert (mit 3 Absteigern), dass jeder RL Verein ohne Relegation aufsteigen kann? Ich bilde mir ein, dass das eine der Argumentationen war. "Der Meister muss aufsteigen können." Was nun wieder dahin ist. Eh das is aber dahin weil du sonst 4 Absteiger hättest was zu viel ist mMn bearbeitet Samstag um 18:58 von limerskin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Samstag um 21:10 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: ja weil nicht mehr hinein gepasst haben Naja in den Gugljahren und davor, wo die Kapazität höher war, hatten sie auch vergleichbare Zahlen wie wir heute. Den Schnitt der letzten 3 Jahre hatten sie noch nie und der war mit über 5k doch beachtlich. Natürlich spielt es auch mit rein, dass sie in der Bundesliga gespielt haben, aber das neue Stadion wird auch positive Auswirkungen gehabt haben, wie es auch bei Rapid, Austria, LASK und Abstrichen Ried und Altach war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Frieser zu BW Linz - die wollen wohl auch nicht lange in Liga 2 bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Frieser zu BW Linz - die wollen wohl auch nicht lange in Liga 2 bleiben Das wollten wir auch nicht. Und jetzt wird es eine fünfte Saison. PS: Ich wäre überrascht, wenn sie sich vier Saisonen leisten könnten. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SBlumens schrieb vor 16 Minuten: PS: Ich wäre überrascht, wenn sie sich vier Saisonen leisten könnten. Kommt drauf an wie lange die Linz AG ohne richtige Aufsicht fuhrwerken darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde SBlumens schrieb vor 59 Minuten: Das wollten wir auch nicht. Und jetzt wird es eine fünfte Saison. PS: Ich wäre überrascht, wenn sie sich vier Saisonen leisten könnten. Wir haben uns schon mehrere Abstiege, sogar von der regional in die oö Liga leisten können. Würde die Admira einmal bis in die 4. Liga absteigen wäret ihr tote graue mäuschen. Wir sind bisher immer wieder gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 11 Minuten: Wir haben uns schon mehrere Abstiege, sogar von der regional in die oö Liga leisten können. Würde die Admira einmal bis in die 4. Liga absteigen wäret ihr tote graue mäuschen. Wir sind bisher immer wieder gekommen. Wie hat der Kaiser Franz immer so schön gesagt: "Schauen wir mal, dann sehen wir eh." 👋 bearbeitet vor 1 Stunde von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts