Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:53 Chan_White schrieb vor 4 Stunden: durch das Olympiatentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Olympiazentrum sorry. Gemeint ist die Infrastruktur des BSFZ, mit Schule, Kantine, Internat, Sportmedizin und Trainingsstätte, an nur einem Ort. Das war früher ein USP der Admira Akademie und gemeinsam mit der Durchlässigkeit zum KM Kader für viele Spieler meiner Generation ein Grund sich für die Admira Aka zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Olympiazentrum war nur verwirrt weils mim imsb quasi tatsächlich sowas gab. Deren Infrastruktur haben wir aber glaube ich nicht genutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: war nur verwirrt weils mim imsb quasi tatsächlich sowas gab. Deren Infrastruktur haben wir aber glaube ich nicht genutzt Bei uns gibt es das.. . Wenn ihr es nutzen wollt könnten wir für Euch fragen. 😬 Wir sehen schon, dass es in den letzen 10-15 Jahren deutlich mehr qualitativ gute Jungs bei uns gibt, die nicht mehr in die Südstadt abwandern. Die Aka können im Profibereich nur eine gute Ergänzung sein aber sicherlich nicht die Mannschaft tragen. Vor allem tut sich international viel zu viel, dort überholen sie uns alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts