pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 15:03 So kann man sich täuschen - Amstetten gegen Sturm II auch nur mit einem x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:06 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: So kann man sich täuschen - Amstetten gegen Sturm II auch nur mit einem x. Und Torwart Estêvão fehlt nächste Woche gegen uns gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 15:29 poull99 schrieb vor 22 Minuten: Und Torwart Estêvão fehlt nächste Woche gegen uns gesperrt. Sollte kein Nachteil für uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 16 Stunden: Sollte kein Nachteil für uns sein. Dann schon der 3. Gegner in der Saison, der mit einem blutjungen Ersatzgoalie Gegner uns spielt, wenngleich jener von Klagenfurt ja nicht mal 2 Minuten am Feld war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 9 Stunden Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Dann schon der 3. Gegner in der Saison, der mit einem blutjungen Ersatzgoalie Gegner uns spielt, wenngleich jener von Klagenfurt ja nicht mal 2 Minuten am Feld war Und dann sogar ein Feldspieler im Tor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ohne Austria Klagenfurt müsste die bereinigte Tabelle der 2. Liga aktuell folgendermaßen aussehen: SKN St. Pölten 29 Admira Wacker 28 FAC 28 Amstetten 25 Lustenau 25 Liefering 18 Young Violets 18 Vienna 16 Salzburg 15 Rapid II 13 Wels 13 Kapfenberg 13 Sturm 10 Bregenz 7 Zur Info: Mglw. stimmt die Reihung bei Rapid II, Wels und Kapfenberg nicht. bearbeitet vor 9 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden SBlumens schrieb vor 9 Minuten: Ohne Austria Klagenfurt müsste die bereinigte Tabelle der 2. Liga aktuell folgendermaßen aussehen: SKN St. Pölten 29 Admira Wacker 28 FAC 28 Amstetten 25 Lustenau 25 Liefering 18 Young Violets 18 Vienna 16 Salzburg 15 Rapid II 13 Wels 13 Kapfenberg 13 Sturm 10 Bregenz 7 Zur Info: Mglw. stimmt die Reihung bei Rapid II, Wels und Kapfenberg nicht. Solltest du nicht eher die Tabelle um die Admira bereinigen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Dylan schrieb vor einer Stunde: Solltest du nicht eher die Tabelle um die Admira bereinigen? Soweit sind wir hoffentlich noch nicht. Wenn allerdings die Gerüchte stimmen sollten, dass einige unserer Spieler schon bei einer der beiden Gewerkschaften gewesen sein sollen, dann befürchte ich, dass wir uns auf dem Weg dahin befinden. Noch habe ich die Hoffnung, dass die Notbremse gezogen wird solange es noch möglich ist. Und diese stirbt bekanntlich zuletzt. bearbeitet vor 7 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 6 Stunden Nachdem was da im St.Pölten Channel zu lesen ist gibt es keine Hoffnung mehr, außer das Jesuskind schlüpft zu Weihnachten in der Südstadt. Ich persönlich kann daran rein gar nichts ändern und fürchte mich, aktuell zumindest zum vierten mal, durchaus auch vor so einem Szenario - allerdings waren die große Angst und all die unglückliche Lebenszeit die letzten 3 male für die Katz. Schon beim letzten mal, also dem Ausscheiden von Trenkwalder mit folgender Rettung durch Flyeralarm, habe ich das alles viel entspannter wahrgenommen - und es war wesentlich angenehmer so. Von dem her genieße ich im Dezember und Jänner Dank eines langen Urlaubs die schönen Vorführungen in Theater und Oper, freue mich auf das letzte Spiel in Amstetten, auch auf die Darts WM in London und werde danach weiterhin ein schönes Leben führen. Wenigstens haben die letzten Spiele die ich gesehen habe großteils Spaß gemacht. Und ich bin mir sicher, dass es wesentlich gesünder ist sich über ein 4:0 oder 6:1 zu freuen und erst, über Dinge die ich persönlich nicht ändern kann, traurig und verzweifelt zu sein wenn es angezeigt ist, als ständig über Gott und die Welt zu schimpfen, andere Menschen niederzuschreiben und selbst keine Freude zu empfinden. Wenn eine Lok einen, vor Ort, irreparablen Schaden hat, dann werde ich nicht verzeifeln und den Hersteller oder Verursacher öffentlich verfluchen - ich werde alles tun um den zuständigen Kollegen zu ermöglichen den Zug möglichst schnell von der Stelle zu bringen und den Fahrgästen im Zug den höchstmöglichen Komfort zu bereiten. Sollte mir auch diesbezüglich die Hände gebunden sein, dann werde ich die verantwortlichen Kollegen zumindest nicht dabei behindern. Das Stück "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" hat mich am Samstag aber wieder daran erinnert, dass es andere Berufe und Menschen, mit anderem Zugang und anderen Methoden gibt. Muss man natürlich auch akzeptieren, gerade in einer Welt mit "sozialen" Medien. Selbst Kritiker und Modus dürften ja der Mund offen stehen bleiben, wenn sie manch Kommentare nach Kantersiegen in unserem Channel lesen. Und da es hier ja um die Konkurrenz geht - noch ist Klagenfurt nicht gestorben aber sie liegen im Wachkoma, auch Kapfenberg kracht wie eine Kaisersemmel, bei Lustenau wird man sehen ob sie mit den Kosten für das neue Stadion nachhaltig gut aufgestellt sind (ich würde ihnen das jedenfalls gönnen), Austria Salzburg hat es in der Vergangenheit auch ordentlich erwischt und sie müssen erst sehen ob es diesmal langfristig für die Profiliga reicht, Vienna ist auch von Lust und Laune eines einzigen Gönners abhängig, St.Pölten war jetzt 2x mehr tot als lebendig und lebt aktuell nur dank einer sehr glücklichen Fügung des Schicksals recht entspannt - mal schauen wie lange noch, Wels ist zumindest schwerstens abstiegsgefährdet. Die 2. Liga war, ist und bleibt eine wirtschaftliche Todesliga. Der Grat zwischen Leben, Tod, Aufstieg, Abstieg ist da sehr schmal. Unsere Admira ist zwar natürlich grundsätzlich was Besonderes, die aktuelle Situation war aber vorhersehbar und ist in dieser Liga nicht außergewöhnlich - wären wir letzte Saison aufgestiegen, dann hätte Ried jetzt die selben Probleme, man muss sich nur ihre Kennzahlen ansehen (wobei man es in Oberösterreich wohl etwas leichter hat als in Niederösterreich abseits von St.Pölten). Möglicherweise zertrümmert es diese Saison diese Liga komplett, stellt es nach Stripfing auch noch die Admira, Klagenfurt und Kapfenberg auf. Eventuell folgen dann noch 2 oder 3 weitere Vereine in einer der nächsten Saisonen - die Bundesliga wird daraus wieder nicht ihre Lehren ziehen. Wichtig sind nur Rapid, Austria und Sturm, mit Abstrichen der Lask, Salzburg erhält sich eh von selbst. Der Rest interessiert keinen. So funktioniert der österreichische Fußball, so hat er immer funktioniert. Kleinere Vereine zerreisst es? Egal. Innsbruck kommt eh wieder hoch .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Nachdem was da im St.Pölten Channel zu lesen ist gibt es keine Hoffnung mehr, außer das Jesuskind schlüpft zu Weihnachten in der Südstadt. Ich persönlich kann daran rein gar nichts ändern und fürchte mich, aktuell zumindest zum vierten mal, durchaus auch vor so einem Szenario - allerdings waren die große Angst und all die unglückliche Lebenszeit die letzten 3 male für die Katz. Schon beim letzten mal, also dem Ausscheiden von Trenkwalder mit folgender Rettung durch Flyeralarm, habe ich das alles viel entspannter wahrgenommen - und es war wesentlich angenehmer so. Von dem her genieße ich im Dezember und Jänner Dank eines langen Urlaubs die schönen Vorführungen in Theater und Oper, freue mich auf das letzte Spiel in Amstetten, auch auf die Darts WM in London und werde danach weiterhin ein schönes Leben führen. Wenigstens haben die letzten Spiele die ich gesehen habe großteils Spaß gemacht. Und ich bin mir sicher, dass es wesentlich gesünder ist sich über ein 4:0 oder 6:1 zu freuen und erst, über Dinge die ich persönlich nicht ändern kann, traurig und verzweifelt zu sein wenn es angezeigt ist, als ständig über Gott und die Welt zu schimpfen, andere Menschen niederzuschreiben und selbst keine Freude zu empfinden. Wenn eine Lok einen, vor Ort, irreparablen Schaden hat, dann werde ich nicht verzeifeln und den Hersteller oder Verursacher öffentlich verfluchen - ich werde alles tun um den zuständigen Kollegen zu ermöglichen den Zug möglichst schnell von der Stelle zu bringen und den Fahrgästen im Zug den höchstmöglichen Komfort zu bereiten. Sollte mir auch diesbezüglich die Hände gebunden sein, dann werde ich die verantwortlichen Kollegen zumindest nicht dabei behindern. Das Stück "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" hat mich am Samstag aber wieder daran erinnert, dass es andere Berufe und Menschen, mit anderem Zugang und anderen Methoden gibt. Muss man natürlich auch akzeptieren, gerade in einer Welt mit "sozialen" Medien. Selbst Kritiker und Modus dürften ja der Mund offen stehen bleiben, wenn sie manch Kommentare nach Kantersiegen in unserem Channel lesen. Und da es hier ja um die Konkurrenz geht - noch ist Klagenfurt nicht gestorben aber sie liegen im Wachkoma, auch Kapfenberg kracht wie eine Kaisersemmel, bei Lustenau wird man sehen ob sie mit den Kosten für das neue Stadion nachhaltig gut aufgestellt sind (ich würde ihnen das jedenfalls gönnen), Austria Salzburg hat es in der Vergangenheit auch ordentlich erwischt und sie müssen erst sehen ob es diesmal langfristig für die Profiliga reicht, Vienna ist auch von Lust und Laune eines einzigen Gönners abhängig, St.Pölten war jetzt 2x mehr tot als lebendig und lebt aktuell nur dank einer sehr glücklichen Fügung des Schicksals recht entspannt - mal schauen wie lange noch, Wels ist zumindest schwerstens abstiegsgefährdet. Die 2. Liga war, ist und bleibt eine wirtschaftliche Todesliga. Der Grat zwischen Leben, Tod, Aufstieg, Abstieg ist da sehr schmal. Unsere Admira ist zwar natürlich grundsätzlich was Besonderes, die aktuelle Situation war aber vorhersehbar und ist in dieser Liga nicht außergewöhnlich - wären wir letzte Saison aufgestiegen, dann hätte Ried jetzt die selben Probleme, man muss sich nur ihre Kennzahlen ansehen (wobei man es in Oberösterreich wohl etwas leichter hat als in Niederösterreich abseits von St.Pölten). Möglicherweise zertrümmert es diese Saison diese Liga komplett, stellt es nach Stripfing auch noch die Admira, Klagenfurt und Kapfenberg auf. Eventuell folgen dann noch 2 oder 3 weitere Vereine in einer der nächsten Saisonen - die Bundesliga wird daraus wieder nicht ihre Lehren ziehen. Wichtig sind nur Rapid, Austria und Sturm, mit Abstrichen der Lask, Salzburg erhält sich eh von selbst. Der Rest interessiert keinen. So funktioniert der österreichische Fußball, so hat er immer funktioniert. Kleinere Vereine zerreisst es? Egal. Innsbruck kommt eh wieder hoch .... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts