SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 18:30 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: kann ich mir kaum vorstellen! aufgrund unserer kadergröße würd ich im Winter max eine Verpflichtung zum Zunge schnalzen verstehen! Da brauchts keine Ergänzung aus Stripfing! Also sollte Kreiker bald bei uns aufschlagen, würde mich das nicht überraschen. Den wollten wir schon so oft, dass es komisch wäre wenn er jetzt kein Thema wäre. Er war ja dazu bei uns im NW und in der Akademie. bearbeitet Gestern um 18:32 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:35 SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Also sollte Kreiker bald bei uns aufschlagen, würde mich das nicht überraschen. Den wollten wir schon so oft, dass es komisch wäre wenn er jetzt kein Thema wäre. Er war ja dazu bei uns im NW und in der Akademie. Das wäre auch eigentlich der einzige, denn ich etwas interessant finden würde. Aber dann muss man sich fragen, ob wir noch einen Offensivspieler brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 18:39 (bearbeitet) poull99 schrieb vor 4 Minuten: Das wäre auch eigentlich der einzige, denn ich etwas interessant finden würde. Aber dann muss man sich fragen, ob wir noch einen Offensivspieler brauchen Er wäre wohl als eine Konkurrenz für Weberbauer gedacht. bearbeitet Gestern um 18:44 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Die meisten Stripfing-Spieler sind aus ihren Verträgen ausgestiegen, daher ist das Aus schon besiegelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 7 Stunden poull99 schrieb vor 30 Minuten: Die meisten Stripfing-Spieler sind aus ihren Verträgen ausgestiegen, daher ist das Aus schon besiegelt Schlecht für uns, gut für Austria Lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 7 Stunden SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Schlecht für uns, gut für Austria Lustenau! Blödsinn, sorry. Lustenau wird zwei spielfreie Tage haben, an denen sie nicht punkten werden und wir einen. Daher ist es völlig blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 7 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Blödsinn, sorry. Lustenau wird zwei spielfreie Tage haben, an denen sie nicht punkten werden und wir einen. Daher ist es völlig blunzn. Wie kommst du bitte da drauf? Auch Lustenau hat schon einmal gegen Stripfing gespielt. Das Spiel endete 3:3, also wird der Austria nur ein Punkt gestrichen, wir verlieren hingegen drei Zähler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 16 Minuten: Wie kommst du bitte da drauf? Auch Lustenau hat schon einmal gegen Stripfing gespielt. Das Spiel endete 3:3, also wird der Austria nur ein Punkt gestrichen, wir verlieren hingegen drei Zähler! Stimmt, tatsächlich, mein Fehler. Aber was soll's, darauf darf es auch nicht ankommen. Unterm Strich wird niemand belohnt oder benachteiligt, werden alle Spiele annuliert. Aber Abonnenten entgeht ein Heimspiel gegen Stripfing, das ist hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 6 Stunden Die bereinigte Tabelle würde so aussehen: SKN 25, wir, Lustenau, FAC und Amstetten je 21, Vienna unter ferner liefen mit 12..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 56 Minuten: Stimmt, tatsächlich, mein Fehler. Aber was soll's, darauf darf es auch nicht ankommen. Unterm Strich wird niemand belohnt oder benachteiligt, werden alle Spiele annuliert. Aber Abonnenten entgeht ein Heimspiel gegen Stripfing, das ist hart. Natürlich sind Admira und der SKN gegenüber Lustenau benachteiligt, um 2 Punkte und auch beim Torverhältnis. Das kann die Meisterschaft am grünen Tisch für Lustenau bedeuten, wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Oder wir schlagen die Vorarlberger einfach beide in der Rückrunde und machen uns den Rest unter uns aus… Amstetten und Fac haben ein Spiel mehr als der SKN und die Admira. Nach Verlustpunkten hätten wir beide daher ehr 3 Punkte mehr als die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Wie kommst du bitte da drauf? Auch Lustenau hat schon einmal gegen Stripfing gespielt. Das Spiel endete 3:3, also wird der Austria nur ein Punkt gestrichen, wir verlieren hingegen drei Zähler! das wäre der Klassiker - abgestiegen obwohl man sportlich mehr Punkte erspielt hat, um dann paar Jahre später nicht aufzusteigen obwohl man sportlich mehr Punkte erspielt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Der Kurier mal wieder mit Journalismus am Limit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Die Tabelle ohne Stripfing, durchaus spannend 25 St Pölten 21 Admira 21 Lustenau 21 FAC 21 Amstetten 15 Lieferung 15 Y Violets 14 Klagenfurt 14 Kapfenberg 14 A Salzburg 12 Vienna 9 Rapid 2 8 Wels 6 Sturm 2 4 Bregenz 0 Stripfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts