Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

kann ich mir kaum vorstellen! aufgrund unserer kadergröße würd ich im Winter max eine Verpflichtung zum Zunge schnalzen verstehen! Da brauchts keine Ergänzung aus Stripfing!

Also sollte Kreiker bald bei uns aufschlagen, würde mich das nicht überraschen. Den wollten wir schon so oft, dass es komisch wäre wenn er jetzt kein Thema wäre. Er war ja dazu bei uns im NW und in der Akademie.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Also sollte Kreiker bald bei uns aufschlagen, würde mich das nicht überraschen. Den wollten wir schon so oft, dass es komisch wäre wenn er jetzt kein Thema wäre. Er war ja dazu bei uns im NW und in der Akademie.

Das wäre auch eigentlich der einzige, denn ich etwas interessant finden würde. Aber dann muss man sich fragen, ob wir noch einen Offensivspieler brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
poull99 schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre auch eigentlich der einzige, denn ich etwas interessant finden würde. Aber dann muss man sich fragen, ob wir noch einen Offensivspieler brauchen

Er wäre wohl als eine Konkurrenz für Weberbauer gedacht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Schlecht für uns, gut für Austria Lustenau!

Blödsinn, sorry. Lustenau wird zwei spielfreie Tage haben, an denen sie nicht punkten werden und wir einen. Daher ist es völlig blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Blödsinn, sorry. Lustenau wird zwei spielfreie Tage haben, an denen sie nicht punkten werden und wir einen. Daher ist es völlig blunzn.

Wie kommst du bitte da drauf? Auch Lustenau hat schon einmal gegen Stripfing gespielt. Das Spiel endete 3:3, also wird der Austria nur ein Punkt gestrichen, wir verlieren hingegen drei Zähler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 16 Minuten:

Wie kommst du bitte da drauf? Auch Lustenau hat schon einmal gegen Stripfing gespielt. Das Spiel endete 3:3, also wird der Austria nur ein Punkt gestrichen, wir verlieren hingegen drei Zähler!

Stimmt, tatsächlich, mein Fehler. Aber was soll's, darauf darf es auch nicht ankommen. Unterm Strich wird niemand belohnt oder benachteiligt, werden alle Spiele annuliert.

Aber Abonnenten entgeht ein Heimspiel gegen Stripfing, das ist hart. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag