SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: kann ich mir kaum vorstellen! aufgrund unserer kadergröße würd ich im Winter max eine Verpflichtung zum Zunge schnalzen verstehen! Da brauchts keine Ergänzung aus Stripfing! Also sollte Kreiker bald bei uns aufschlagen, würde mich das nicht überraschen. Den wollten wir schon so oft, dass es komisch wäre wenn er jetzt kein Thema wäre. Er war ja dazu bei uns im NW und in der Akademie. bearbeitet vor 13 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Also sollte Kreiker bald bei uns aufschlagen, würde mich das nicht überraschen. Den wollten wir schon so oft, dass es komisch wäre wenn er jetzt kein Thema wäre. Er war ja dazu bei uns im NW und in der Akademie. Das wäre auch eigentlich der einzige, denn ich etwas interessant finden würde. Aber dann muss man sich fragen, ob wir noch einen Offensivspieler brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) poull99 schrieb vor 4 Minuten: Das wäre auch eigentlich der einzige, denn ich etwas interessant finden würde. Aber dann muss man sich fragen, ob wir noch einen Offensivspieler brauchen Er wäre wohl als eine Konkurrenz für Weberbauer gedacht. bearbeitet vor 13 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts