halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Oktober Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Wow https://www.derstandard.at/story/3000000292927/austria-wien-geht-erneut-umstrittene-partnerschaft-mit-russischem-oelgiganten-ein So ist das heute, interessiert wohl schon sehr bald niemanden mehr woher das Geld gekommen ist. Im Dartsverband ist man ganz begeistert von diesem Sponsor und seinem Engagement für Jugend, Para-Sport und Frauensport. Wie Sportswashing funktioniert verstehen die jedenfalls perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober Alle Zweitligisten haben sich echt gut geschlagen und tw sehr unglücklich verlorene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Mittwoch um 22:21 limerskin schrieb vor 50 Minuten: Alle Zweitligisten haben sich echt gut geschlagen und tw sehr unglücklich verlorene Trotzdem ist es dem ÖFB wieder gelungen 8 Bundesligisten ins 1/4-Finale zu bringen. Wir werden dieses leidige Format bis in alle Ewigkeit haben. Wir profitieren bisher ja eigentlich jährlich davon - trotzdem finde ich es zum Kotzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:48 wenn die Krone recht hat, findet heute das letzte Match von Stripfing statt, dann folgt der Konkursantrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 06:11 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: wenn die Krone recht hat, findet heute das letzte Match von Stripfing statt, dann folgt der Konkursantrag Das wäre für die 2. Liga sportlich der Supergau und für uns ein gutes Omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superkicker Geschrieben Freitag um 06:17 Omen? Damit ihr endlich klare Nummer zwei in Niederösterreich seid? 😬😉 Das Omen musst du mir erklären. Sportlich ist es eher für die untere Tabellenhälfte wirklich entscheidend, oder meinst du die zwei Punkte für Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 07:06 DerNoX schrieb vor 43 Minuten: Omen? Damit ihr endlich klare Nummer zwei in Niederösterreich seid? 😬😉 Das Omen musst du mir erklären. Sportlich ist es eher für die untere Tabellenhälfte wirklich entscheidend, oder meinst du die zwei Punkte für Lustenau? Dass das ein St. Pöltner nicht weiß, ist ja schon wieder lustig! Schau dir einmal die Abschlusstabelle der Saison 1999/2000 der damaligen 1. Division an, dann wirst du es verstehen, warum es ein gutes Omen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 08:05 DerNoX schrieb vor 1 Stunde: Omen? Damit ihr endlich klare Nummer zwei in Niederösterreich seid? 😬😉 Du bist aber ein ganz Lustiger. Wir sind die Nr. 3 der Ewigen Tabelle Österreichs. Dort wird der SKN niemals hinschnuppern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superkicker Geschrieben Freitag um 08:17 @SBlumens Die weite Herleitung hätte ich jetzt nicht zusammengebracht…mea culpa 😉 Ich nehme es mit als gutes Zeichen, wenn ein Niederösterreicher sich verabschiedet, dass ein Niederösterreicher aufsteigt. 😬 @pazzoragazzo Meinst Du mit der ewigen Tabelle Wacker, Admira, VfB Mödling, den ASK Schwadorf oder doch FCM Flyeralarm Traiskirchen? Ich hoffe ihr kennt Euch noch aus. 😬 Bei alle Freindschaft, ich hoffe ihr habt kein Thema bei der LizenzFinanzierung und wir können euch sportlich auf Platz zwei verweisen. Den Ausstieg von Flyeralarm müsst ihr auch erst amal kompensieren (wir wissen bekanntlich wie solche Situationen sind…es ist nicht schön und jetzt Geldgeber/Sponsoren finden ist nicht das leichteste). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:31 DerNoX schrieb vor 12 Minuten: FCM Flyeralarm Traiskirchen bei den restlichen kann ich dir ja folgen, aber den Klub musst mir erklären!? oder du erklärst mir warum du Traiskirchen anführst, Celtic aber nicht? DerNoX schrieb vor 13 Minuten: ich hoffe ihr habt kein Thema bei der LizenzFinanzierung mit der Lizenz hatten Klagenfurt und Stripfing auch kein Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 08:36 DerNoX schrieb vor 16 Minuten: @pazzoragazzo Meinst Du mit der ewigen Tabelle Wacker, Admira, VfB Mödling, den ASK Schwadorf oder doch FCM Flyeralarm Traiskirchen? Ich hoffe ihr kennt Euch noch aus. 😬 Admira genügt. ESV (hast vergessen), Wacker, Mödling und Schwadorf haben wir zwar auf unserer 120jährigen Reise mitgenommen, aber Admira hat schon so viel überlebt. Z.B. VSE, FCN, SCN, SKN...... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superkicker Geschrieben Freitag um 09:14 Aus dem FCM wurden doch die Panthers, oder? Wir waren halt einfach gestrickt, das kaputte ist weg und das neue hat halt erst 25 Jahre am Buckel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:36 DerNoX schrieb vor 21 Minuten: Aus dem FCM wurden doch die Panthers, oder? Viel Meinung, wenig Ahnung. Herzlich willkommen im ASB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superkicker Geschrieben Freitag um 09:45 Die wurden doch mit FC Admira Wacker Mödling II, also der „echten Admira“ (nachdem Trenkwalder die Admira neu gegründet hat) fusioniert. Zumindest bestätigt Wikipedia das und hab ich auch so in Erinnerung. Jetzt sind die Panthers halt wieder weg dort, in Zwischenzeit waren sie es. Also ist Traiskirchen (historisch) die echte Admira. Oder habe ich es falsch verstanden? Wie gesagt, ist bei Euch nicht einfach den Überblick zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 10:04 DerNoX schrieb vor 18 Minuten: Die wurden doch mit FC Admira Wacker Mödling II, also der „echten Admira“ (nachdem Trenkwalder die Admira neu gegründet hat) fusioniert. Zumindest bestätigt Wikipedia das und hab ich auch so in Erinnerung. Jetzt sind die Panthers halt wieder weg dort, in Zwischenzeit waren sie es. Also ist Traiskirchen (historisch) die echte Admira. Oder habe ich es falsch verstanden? Wie gesagt, ist bei Euch nicht einfach den Überblick zu behalten. Völlig falsch. Es geht ja um das 2er -Team, wie kann das die echte Admira sein? Wahr ist viel mehr, dass wir eigentlich seit 2008 mit der Lizenz von Schwadorf spielen. Also Admira-Wacker-Mödling-Schwadorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts