schallvogl Botaniker Geschrieben Dienstag um 10:37 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 9 Minuten: Wenn du persönlich dafür haftest, dass wir nach einem Aufstieg 10 Jahre in Serie in der Bundesliga spielen, versuche ich das gerne. Das ist nicht notwendig. Bereits 1-2 Jahre Bundesliga verschaffen uns wieder finanzielle Luft für die 2. Liga. Mehr ist natürlich besser. Ein Dasein als Fahrstuhlmannschaft wie es jetzt Ried im Endeffekt ist, ist absolut ausreichend. bearbeitet Dienstag um 10:39 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:32 Das 1:1 von Sturm 2 vs fac wurde wegen zuviel Wechselfenster der Steirer mit 3:0 für drn fac strafverifiziert - die Wiener sind damit nun 9. In der Abschlusstabelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:47 limerskin schrieb vor 15 Minuten: Das 1:1 von Sturm 2 vs fac wurde wegen zuviel Wechselfenster der Steirer mit 3:0 für drn fac strafverifiziert - die Wiener sind damit nun 9. In der Abschlusstabelle man stelle sich vor da wärs um den abstieg gegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 14:35 limerskin schrieb vor 5 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-klagenfurt-helmut-kaltenegger-geld/403045084?utm_source=facebook&utm_medium=facebook-feed&utm_campaign=cleverpush-1748334624&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4VljduM21yFm-mKkXEes0S1QUCm25Phfl1LCFN6aOUFQ01zYXxJ_az2X1i4Q_aem_InV67wfoJjrP-ZI4UKW3lg Klagenfurt wird wohl nicht unser Gegner nächstes Jahr Welch Überraschung limerskin schrieb vor 3 Stunden: Das 1:1 von Sturm 2 vs fac wurde wegen zuviel Wechselfenster der Steirer mit 3:0 für drn fac strafverifiziert - die Wiener sind damit nun 9. In der Abschlusstabelle Warum haben sie das nicht gegen uns gemacht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:52 Admiraner_1905 schrieb vor 5 Stunden: Bei einem Klub mitten im Abstiegskampf einzusteigen und dann zu sagen, dass man nie damit gerechnet hat, dass man absteigt, ist mehr als nur absurd und unseriös. Hoffentlich lässt sich kein Verein mehr auf den ein! Dafür übernimmt der SKAK mal eben die Lizenz der Carinthian Hornets in der 2. Frauen-Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 16:49 Nicht dass ich Mitleid mit Herrn K. hätte, aber in Klagenfurt hat er sich ins eigene Knie geschossen. Die 700.000 € wird er wohl in den Wind schreiben können. Für Austria Klagenfurt war es der letzte Strohhalm, weil sonst kann man so eine Vereinbarung nicht unterschreiben. Der Zustand von Austria Klagenfurt zeigt übrigens nur einmal mehr, dass in der Bundesliga nicht nur Milch & Honig fließt, sondern es auch dort ein täglicher Überlebenskampf für kleine Klubs ohne relevanten Zuschauerzuspruch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Dienstag um 16:57 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Nicht dass ich Mitleid mit Herrn K. hätte, aber in Klagenfurt hat er sich ins eigene Knie geschossen. Die 700.000 € wird er wohl in den Wind schreiben können. Ich gehe eher davon aus, dass er seinen Anlegern mal wieder ein Märchen erzählen wird, warum sie leider, leider ihr Geld nicht mehr sehen werden Aber das nächste mal dann mit Blockchain-Kaffeemaschinen oder einer innovativen Diamanten-Anlageform wirds dann bestimmt gut gehen. SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Der Zustand von Austria Klagenfurt zeigt übrigens nur einmal mehr, dass in der Bundesliga nicht nur Milch & Honig fließt, sondern es auch dort ein täglicher Überlebenskampf für kleine Klubs ohne relevanten Zuschauerzuspruch ist. Er zeigt, dass man auch mit komplett desolaten Voraussetzungen wie in Klagenfurt in der Bundesliga noch irgendwie überlebt, aber ohne Bundesliga sofort zerbröselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 17:04 Die Herren K. in Klagenfurt stehen halt für Misserfolg - ist ja nicht nur einer. Beim einen gab es schon Leoben und zahlreiche halbseidene Geschäftsgebarungen als Beispiel, der andere ist gerade mit Klagenfurt, Viktoria Berlin und Sibenik sportlich wie finanziell am Steilweg nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 17:53 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Nicht dass ich Mitleid mit Herrn K. hätte, aber in Klagenfurt hat er sich ins eigene Knie geschossen. Die 700.000 € wird er wohl in den Wind schreiben können. Bin ich nicht so sicher, er könnte den Verein ev zu einem Spottpreis übernehmen, weil sie sonst zusperren müssten… Und dann ist dieser Voll… noch immer im Österreichischen Fußball drin. Davor fürchte ich mich und das regt mich richtig auf. Er soll sich schleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:54 Tschöad schrieb vor einer Stunde: Bin ich nicht so sicher, er könnte den Verein ev zu einem Spottpreis übernehmen, weil sie sonst zusperren müssten… Und dann ist dieser Voll… noch immer im Österreichischen Fußball drin. Davor fürchte ich mich und das regt mich richtig auf. Er soll sich schleichen. die 10 Mio negatives EK haben sie ja trotzdem noch!? glaub so sexy ist da eine Übernahme auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 20:12 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: die 10 Mio negatives EK haben sie ja trotzdem noch!? glaub so sexy ist da eine Übernahme auch nicht Ach das kommt aus der Kaffeekassa, ist ja nix gegen die wartenden Championsleague-Millionen 😅 Übrigens kann ich mir nicht vorstellen dass die Bundesliga solche Vereinbarungen ungeahndet lässt, wenn es diese gegeben hat. Es hat ja geheißen auch die 2. Liga muss finanziert sein damit die Lizenz bekommt. Dann kann eine Rückforderung bei Abstieg nicht regelkonform sein. Gach verlieren sie im Nachhinein nochmal die Zulassung für die 2. Liga. bearbeitet Dienstag um 20:17 von Tschöad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:20 Tschöad schrieb vor 7 Minuten: Ach das kommt aus der Kaffeekassa, ist ja nix gegen die wartenden Championsleague-Millionen 😅 Übrigens kann ich mir nicht vorstellen dass die Bundesliga solche Vereinbarungen ungeahndet lässt, wenn es diese gegeben hat. Es hat ja geheißen auch die 2. Liga muss finanziert sein damit die Lizenz bekommt. Dann kann eine Rückforderung bei Abstieg nicht regelkonform sein. Gach verlieren sie im Nachhinein nochmal die Zulassung für die 2. Liga. Austria Wien ist dir bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:25 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-uebertragung-tv-fernsehen-selbstvermarktung/403045244 Selbstvermarktung soll kommen - yuhu noch ein zusätzlicher Bezahldienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 20:26 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Austria Wien ist dir bekannt? Naja Wien, das ist eine gaaanz andere Geschichte 😅 Aber im Ernst, ich bekomme schon mit, dass Austria Wien immer wieder als Beispiel kommt. Kenne aber ehrlich gesagt keine Details. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 20:37 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-uebertragung-tv-fernsehen-selbstvermarktung/403045244 Selbstvermarktung soll kommen - yuhu noch ein zusätzlicher Bezahldienst Ich befürchte, die Vereine überschätzen die Attraktivität & Anziehungskraft der Bundesliga schwer. Hoffentlich wird das kein finanzieller Rohrkrepierer - weil dann wird es einen großen Rums machen! bearbeitet Dienstag um 20:37 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts