Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist es Glück, wenn man in der 94. Minute gewinnt. Aber das haben wir ja auch in einigen Spielen gehabt. Abgesehen davon, dass ein Punkt immer noch gereicht hätte für Ried, um als Tabellenführer in die letzten beiden Runden zu gehen.

Aber es ist ein Unterschied ob ich punktegleich bin, oder ob ich zwei Punkte führe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Aber es ist ein Unterschied ob ich punktegleich bin, oder ob ich zwei Punkte führe. 

Für Ried schon, für uns nicht. Wir waren, sind und bleiben Passagier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:

Wir waren, sind und bleiben Passagier.

Passagier von Liga2 werden wir auch bleiben. Für mich immer noch unfassbar was wir da liegengelassen haben ... aber so gehts bei uns eh allen ... :facepalm: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 8 Stunden:

erscheint mir ungewöhnlich

Was soll daran ungewöhnlich sein, an einem kalten Wintermorgen die Hände in den Taschen zu haben? Wenn man nicht zuschlagen will und nicht damit rechnet selbst körperlich angegriffen zu werden, dann ist da gar nichts ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Was soll daran ungewöhnlich sein, an einem kalten Wintermorgen die Hände in den Taschen zu haben? 

Wenn ich mit jemandem lautstark streite, weil er meine Frau blöd anmacht, gestikuliere ich, auch wenns kalt ist.

Aber bitte, wird schon so gewesen sein und dann ist ein Schlag natürlich anders zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mit jemandem lautstark streite, weil er meine Frau blöd anmacht, gestikuliere ich, auch wenns kalt ist.

Aber bitte, wird schon so gewesen sein und dann ist ein Schlag natürlich anders zu bewerten.

Du kannst auch gestikulieren und danach die Hände wieder einstecken. ;)

Aber das wird jetzt schon sehr spekulativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cmo schrieb am 10.5.2025 um 11:45 :

Irgendwie ja traurig was aus der Wiener Zeitung geworden ist. Dort wurde, trotz der staatlichen Querfinanzierung über das Amtsblatt, ein breites Meinungsspektrum vertreten. Das Blatt war an guten Tag aus meiner Sicht (nur ein gelegentlicher Zeitungsleser aus dem einfachen Volk ... Tendenz mittlerweile stark sinkend) vielleicht sogar die beste Zeitung in Österreich.

Gossmann ist ein "One-Trick Pony" (der Begründer dieser Art der "kritischen" Fussballberichterstatttung in Österreich war ja Blumenau, der sich seinerzeit online auf der FM4-Page austoben konnte/durfte), aber er scheint gut damit zu fahren (Zeit, Spiegel, Profil, "WZ online" ...).

Was genau ist denn aus der Wiener Zeitung schlimmes geworden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb am 10.5.2025 um 18:19 :

Die Wahrscheinlichkeit dass du überhaupt fällst ist bei geringer Gewalteinwirkung halt wesentlich geringer.

Das macht genau niemand hier.

Doch, du. Im mittlerweile dritten posting

halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Ein Online-Fomat ohne Printausgabe.

Diese Ausgabe hat aber nach wie vor sehr viel Qualität

Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden:

Also dass Ried heute ein Plus von 2 beim xG hätte so wie wir gegen Voitsberg schließe ich eher aus.

Sturm 2 hatte heute genau eine Torchance, und die war drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 44 Minuten:

Geh leck. Wirfst ihm jetzt auch vor, dass er nicht gestikuliert hat? 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)
pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Oida, wie wuascht mir alles über die Grünen ist, das ist kaum vorstellbar. Gähn......

Na, geh! Nachdem unser Sportdirektor dort neuer Trainer wird, MUSS uns alles interessieren, was in Wien 14 passiert. Wer weiß, vielleicht werden wir sogar das Stripfing für Rapid ... 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 42 Minuten:

Na, geh! Nachdem unser Sportdirektor dort neuer Trainer wird, MUSS uns alles interessieren, was in Wien 14 passiert. Wer weiß, vielleicht werden wir sogar das Stripfing für Rapid ... 😇

:nein:

Mit so etwas spaßt man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Das hier Geschilderte deckt sich übrigens nicht unbedingt mit dem, was sich im Burgstaller-Prozess letztendlich herausgestellt hat.

https://kurier.at/chronik/wien/guido-burgstaller-attacke-rapid-faustschlag/403026586

Zitat

Wie auf einem Video zu sehen ist, stehen sich die beiden Männer gegenüber, Burgstaller hat die Hände in den Hosentaschen. Erst schubst ihn der Angeklagte. Dann versetzt er ihm einen Faustschlag. Burgstaller fällt rücklings um.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag