Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:24 Beeindruckend wenn die Austria planen kann dass Stripfing nicht mehr von Horn überholt wird. Nachdem wir das wohl nicht können haben wir in der Bundesliga echt nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 20:47 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Beeindruckend wenn die Austria planen kann dass Stripfing nicht mehr von Horn überholt wird. Dank zwei Punkten Vorsprung bei einem Spiel weniger sowie der besseren Ergebnisse im direkten Duell hat Stripfing m.M.n. noch immer die bessere Ausgangsposition gegenüber von Horn im Kampf um Platz 14. Dazu kann die Austria schon steuern wie stark Stripfing personell aufgestellt ist in den letzten 4 Spielen Dazu ist ja in der Ostliga noch kichts entschieden. Es sind ja noch 5 Runden zu spielen und 15 Punkte möglich. Die Young Violets können sogar noch 18 Punkte holen. Da kann sich noch so viel tun. Und in der RLO hat sich in den letzten Runden schon oft sehr viel getan. Aber vielleicht werden sie sich auch verplanen. Das ist auch möglich. Das heutige und das gestrige Ergebnis werden wahrscheinlich nicht so eingeplant gewesen sein. bearbeitet Samstag um 20:47 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 20:55 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: Nachdem wir das wohl nicht können haben wir in der Bundesliga echt nix verloren. Gut, solange wir in der 2. Liga sind, können wir schwerlich einen Kooperationsklub in der 2. Liga haben. Aber wenn ich mich richtig erinnere, war es der Plan mit Traiskirchen in die 2. Liga aufzusteigen. Da ist halt unser Abstieg dazwischen gekommen. Momentan halte ich es für wahrscheinlicher, dass wir Kooperationsklub eines Bundesligisten werden als dass wir einen Kooperationsklub in der 2. Liga haben werden - natürlich vorausgesetzt wir steigen nicht auf. Sollte die Austria kommende Saison mit keiner Mannschaft in der 2. Liga vertreten sein, gehe ich davon aus, dass sie sich nach einem anderen Kooperationsklub umschauen werden. Mglw. den FAC, mglw. Horn, mglw. sprechen sie aber auch uns an. bearbeitet Samstag um 20:57 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:56 Vienna wird auch noch lachender 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:11 Schaut so aus als hätte ich Kapfenberg bei meiner Saisonprognose sogar noch unterschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 10:16 Ich finde es übrigens nett von Sturm, dass sie gegen alle auf ihre besten Spieler verzichten, außer gegen uns. Das zeigt ihre große Wertschätzung uns gegenüber. Mal sehen wie sie das in Ried handhaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Ich finde es übrigens nett von Sturm, dass sie gegen alle auf ihre besten Spieler verzichten, außer gegen uns. Das zeigt ihre große Wertschätzung uns gegenüber. Mal sehen wie sie das in Ried handhaben. Wie kommst du zu dieser Erkenntnis? Gestern haben acht Spieler begonnen, die gegen uns auch begonnen haben, wenn ich mich nicht verzählt habe. Einer (Sorg) ist gestern auf der Bank gesessen, weil mit Sorglo ein englischer U20-Teamspieler von der 1. wie am Dienstag gegen die Vienna begonnen hat. Bleiben Torhüter Bignetti, der sonst alle Spiele gespielt hat, und Kiedl, der oben aushelfen muss. Also dass das gestern jetzt eine völlig andere Elf ohne ihre besten Spieler war und sie gegen uns z.B. mit besonders vielen Spielern aus dem Profikader gespielt hätten, finde ich nicht. Im Gegenteil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Ich bin übrigens der Meinung dass sportlich die WSG der beste Absteiger für uns wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts