Alfisti Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:47 Der Ausgleich der Lustenauer in Ried war ja mal geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:48 Leitner ❤️ Zitat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Montag um 13:50 Leitner ist euer Trumpf im Aufstiegskampf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:56 themanwho schrieb vor 6 Minuten: Leitner ist euer Trumpf im Aufstiegskampf. Der Feind in eurem Bett 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 15:53 Soviel zum Momentum .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Montag um 17:04 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Soviel zum Momentum .... Soviel zum Momentum (ganz im Ernst, wie es scheint, stolpern wir beide ins Ziel und es würde ich mich gar nicht mehr überraschen, wenn beide noch 1-2x umfallen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:05 themanwho schrieb Gerade eben: Soviel zum Momentum (ganz im Ernst, wie es scheint, stolpern wir beide ins Ziel und es würde ich mich gar nicht mehr überraschen, wenn beide noch 1-2x umfallen) Davon gehe ich sogar fix aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:30 themanwho schrieb vor 23 Minuten: Soviel zum Momentum (ganz im Ernst, wie es scheint, stolpern wir beide ins Ziel und es würde ich mich gar nicht mehr überraschen, wenn beide noch 1-2x umfallen) Die Schnittpartie wird wohl das direkte Duell werden. Für den Gewinner wird's gut ausschauen, wenn wir so spielen wie heute dann gratuliere ich jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 19:27 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 15 Stunden: Soviel zum Momentum Eben. Niemand hat da ein Momentum, darum ging es zuletzt hier im Thread. Beide Teams agieren nervös und unsicher, es bleibt spannend bis zum Schluss. Ich würde sogar vor der letzten Partie gegen Horn zittern - die haben erst heute wieder gezeigt, dass sie auch kicken können. da_3_er schrieb vor 15 Stunden: Die Schnittpartie wird wohl das direkte Duell werden. Für den Gewinner wird's gut ausschauen, wenn wir so spielen wie heute dann gratuliere ich jetzt schon. Wir können sogar so spielen wie heute. Das würde reichen, wenn wir uns die 4 individuellen Aussetzer sparen, oder diese durch eine kompakte Defensive kompensieren. bearbeitet Dienstag um 08:45 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:26 Es ist das Schneckenrennen, das man schon im Winter erwarten konnte. Man braucht sich nur die vergangenen 7 Runden anschauen. Sowohl Ried als auch wir sind je 3x umgefallen. Ausnutzen könnten diese Ausrutscher beide nicht. Als stehen wir nach Runde 25 bei +1 - wie schon nach Runde 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:26 Die Vienna hat übrigens gestern den Trainer gewechselt, zumindest offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:31 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Die Vienna hat übrigens gestern den Trainer gewechselt, zumindest offiziell. kriegt man irgendwas spezielles wenn man die BundesligaLizenz erhält? Sonst versteh ich den move nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben Mittwoch um 16:00 Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: kriegt man irgendwas spezielles wenn man die BundesligaLizenz erhält? Sonst versteh ich den move nicht ganz Naja, es hilft wohl wenn man nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen will dem Standing um Spieler zu locken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:00 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: kriegt man irgendwas spezielles wenn man die BundesligaLizenz erhält? Sonst versteh ich den move nicht ganz Ja, die Nichtaufsteiger mit erhaltener Lizenz bekommen einen Finanzbonus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:07 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: kriegt man irgendwas spezielles wenn man die BundesligaLizenz erhält? Sonst versteh ich den move nicht ganz Jein. Es gibt für die erhaltene Lizenz Geld. Und gar nicht wenig. Es soll immerhin 300.000 € geben. Aber was ich gehört habe, soll es mittlerweile eine Lex "FAC" geben. Nur jene Vereine, die bereits in der 2. Liga in einem bundesliga-tauglichen Stadion spielen, sollen aktuell bei Lizenzerhalt den Bonus bekommen. Wg. der Vienna habe ich mich ein bisserl umgehört. Um den Bonus dürfte es nicht gehen, weil die HoWa ja nicht Bundesliga-tauglich ist. Angeblich rechnet man sich nach der Doppelrunde noch eine Minichance auf den Titel aus, auch weil man noch 6 Spiele hat. Man will sich wohl nicht in den Allerwertesten beißen müssen, wenn es am Ende wg. der fehlenden Lizenz nicht klappen sollte. Und Stefan Fuhrmann war ja schon im Klub. Als werden sich die Mehrkosten für den neuen Cheftrainer in Grenzen halten. bearbeitet Mittwoch um 19:11 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts