Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Einer der Gründe, ein wichtiger. Dazu die mangelnden Leistungen der genannten höchst bezahlten Legionäre Elmkies und Mustapha, unsere schlechte Chancenverwertung und am Ende die Verletzung von Kerschbaum, damit war die letzte Stabilität in der Truppe dahin. Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass Elmkies oder Mustapha höchst bezahlte Spieler waren, dazu war Mustapha kein Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten: dazu war Mustapha kein Legionär. und der war ja sogar Leihspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: und der war ja sogar Leihspieler? Elmkies auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April (bearbeitet) Sturm II - Vienna ist abgesagt worden. Mal schauen, ob das heute das letzte Spiel bleibt, das nicht stattfinden kann ... bearbeitet 18. April von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 18. April Wobei der Rasen in Gleisdorf auch auf einem anderen Niveau ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass Elmkies oder Mustapha höchst bezahlte Spieler waren, dazu war Mustapha kein Legionär. Believe me, die haben deutlich mehr gekriegt als der Rest des Kaders, obwohl... Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: und der war ja sogar Leihspieler? ....dieses und.... Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Elmkies auch ...jenes richtig ist. Da kann man gut sehen, was der Unterschied zwischen bekommen und verdienen ist. Bei mir wäre es umgekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. April (bearbeitet) Also mit dem Schiedsrichter hat Ried heute definitiv kein Pech... Aber einfach heute selbergewinnen und uns das kann das zum Glück egal sein. bearbeitet 18. April von Admiraner_1905 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. April Ausgleich SKN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. April pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Ausgleich SKN Leitner nicht wirklich unschuldig an dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April Bei beiden Rieder Toren ein glasklares Foul von Havenaar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Bei beiden Rieder Toren ein glasklares Foul von Havenaar. Dafür ein reguläres Tor nicht gegeben. Und mit Schiri-Kommentaren wäre ich heut eher vorsichtig, Stichwort Haudum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April themanwho schrieb vor 5 Minuten: Dafür ein reguläres Tor nicht gegeben. Und mit Schiri-Kommentaren wäre ich heut eher vorsichtig, Stichwort Haudum. Sehe ich auch so, bin auch der Meinung dass der Ball hinter der Linie war. Den Kommentar hab ich übrigens vor unserem Spiel geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 12:28 themanwho schrieb am 19.4.2025 um 00:01 : Dafür ein reguläres Tor nicht gegeben. Und mit Schiri-Kommentaren wäre ich heut eher vorsichtig, Stichwort Haudum. Aber auf beiden Seiten, weil das vom SKN war ja absolut regulär, wie der Ball auf der anderen Seite wohl hinter der Linie gewesen sein ist. Haudum, ja.....das hätte auch ins Auge gehen können. Insgesamt ist es arschknapp, hätten beiden Partien auch anders ausgehen können. Morgen werdets uns überholen, aber nur für 2 Stunden, das ist meine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Sonntag um 14:35 Rapdi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts