halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. November 2019 Wir waren jedenfalls die klar bessere Mannschaft und haben so gut wie gar nichts zugelassen, ganz anders als Sturm heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2019 Admira1973 schrieb vor 10 Minuten: wir haben hartberg dominiert??? Ähm ja, nach Strich und Faden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Nicht mal in den letzten 15 Minuten bearbeitet 9. November 2019 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. November 2019 Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Und jetzt führt Sturm trotzdem. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. November 2019 Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Ähm ja, nach Strich und Faden. Unter dominieren, geschweige denn nach Strich und Faden, verstehe ich was anderes, als nur nix bis wenig zuzulassen. Wir haben kaum Chancen rausgespielt, das Spiel Hartberg überlassen. Die Partie war bis zum zweiten Ausschluss eher ausgeglichen, ein Tor haben wir bekanntlich in Unterzahl bekommen und dann auch noch.... Levrone schrieb vor 10 Minuten: Nicht mal in den letzten 15 Minuten ....dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2019 Gegen eine Mannschaft die in 13 Runden ganze 9 Treffer erzielt hat 5 Trümmer zu fangen ist auch eine Leistung, Chapeau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Despodow war auch ein Top Transfer von El Maestro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. November 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Despodow war auch ein Top Transfer von El Maestro Sportlich ja, ansonsten is er ein Heisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Sportlich ja gehts um was anderes in der Liga? pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: ansonsten is er ein Heisl was genau meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2019 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: gehts um was anderes in der Liga? was genau meinst du? Grundsätzlich nein, deshalb trenne ich es ja. Der spielt dreckig und kommt extrem unsympathisch rüber - zuletzt habe ich ihn gegen KSV im Cup gesehen, da ist er einem Gegenspieler (ungeahndet vom Schiri) absichtlich auf die Hand gestiegen. Ja, solche Spieler tun jedem Team gut, 1-2 solche können wirklich gut sein, als Fan einer anderen Mannschaft erlaube ich mir halt meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: kommt extrem unsympathisch rüber Glaub das ist generell ein Packerl das Spieler aus „Ostblock“ mit sich tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Glaub das ist generell ein Packerl das Spieler aus „Ostblock“ mit sich tragen Nein, das sehe ich nicht so. Da gibt es solche und solche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2019 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-wac-erhielt-ein-millionen-angebot-fuer-struber/400375199 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2019 pazzoragazzo schrieb vor 19 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-wac-erhielt-ein-millionen-angebot-fuer-struber/400375199 ist durch: https://www.instagram.com/p/B5A3f3sghb6/?utm_source=ig_web_copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. November 2019 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: ist durch: https://www.instagram.com/p/B5A3f3sghb6/?utm_source=ig_web_copy_link Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Gehe zurück zu Instagram. https://kurier.at/sport/fussball/medien-trainer-struber-hat-sich-in-wolfsberg-verabschiedet/400678838 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts